Dienstag, 2. November 2010

man, das hat gedauert ...

... ehe ich mit Blatt 4/6 der Musterschrift vom Rankentuch durch war ... grad vorhin hab ich die letzte Reihe davon genadelt ...


Aber das ist eigentlich auch kein Wunder, gehen mir doch schon wieder mal 100 andere Sachen im Kopf rum ... so musste zwischendurch auch noch ein Stirnband zu den Stulpen dazukommen ...



... ja, und die Weihnachtszeit rückt auch immer näher und "fordert ihren Tribut" ... was heißen soll, das noch ein paar Socken und derlei "Kleinkram" gemacht werden wollen ... allerdings bin ich schon lange über den Punkt hinweg, an dem ich mich von dem "Schenk-Wahn" verrückt machen lasse. Ich "muss" keinem was schenken, wenn dann will ich das und dann mach' ich das auch :) Innerhalb der Verwandtschaft haben wir die Hin-und-Her-Schenkerei schon lange "abgeschafft" (im Prinzip hat sowieso jeder fast alles)  ... wir haben einander und das ist, solange es anhält, das schönste Geschenk ... und um einander eine Freude zu machen, muss man nicht erst bis Weihnachten oder Geburtstag udgl. warten :)

... und dann hab ich noch was auf der Nadel, aber da bin ich noch am tüfteln und experimentieren, so das es noch ein wenig geheim bleiben soll ... erst mal abwarten, ob's am Ende auch das wird, was ich mir so denke *lach*

Kommentare:

  1. Schööön!

    Die farbigen Seiten gefallen mir am Besten.

    Im Geschenkewahn bin ich auch nicht... Kinder, Mutter fertig! Alles nur Kleinigkeiten, alles gestrickt :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Schenkerei machen wir auch so. Ist viel entspannter.

    Viel Erfolg beim tüfteln.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön ! Besonders die Stulpen haben es mir angetan.

    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,

    man das sieht alles toll aus :).

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine!

    Ich bin gerade über die Monica aus Sizilien auf deinem Blog gelandet und muss sagen, dass er sehr ansprechend ist.

    Besonders die Musik gefällt mir sehr gut. Also trage ich mich gleich mal als Leserin bei dir ein.

    Aber deine Handarbeiten sind auch nicht zu verachten. Der Double-Face-Schal ist ein Traum.....

    Ich muss leider im Moment "armtechnisch" mit den Stricken pausieren, obwohl ich auch soooo viele Dinge im Kopf habe.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene