Donnerstag, 11. November 2010

Morgenrot - Schlechtwetterbot'

... aber schön aussehen tut es allemal :) Leider war das Schauspiel schon fast zu Ende, als ich meine Kamera gezückt hatte. Das ist der Blick aus meiner oberen Etage in Richtung Bernsbach/Grünhain ... schön zu sehen ist auch der "König-Albert-Turm" auf dem Spiegelwald :) Der Link führt dich auf die Seite, wo man ein paar Bilder mit Blick in die Gegenrichtung (also meine) hat :)


Inzwischen habe ich auch den Drachenboot-Schal angestrickt ... Das Muster hat es wirklich in sich gehabt und es sind auch wenigstens 2 - 3 Fehler drin, aber damit kann ich leben ... wäre es die Jacke, wäre es schlimmer. Ich denke aber mal, das das Bild an sich etwas "entspannter" zu stricken sein wird ... na mal sehen ...

Kommentare:

  1. Um da Fehler zu finden, braucht man ja eine Lupe! ;)

    Der Drache ist wunderschön!

    Liebe Grüße aus dem -ebenfalls mit schlechtem Wetter im Anmarsch- Sauerland

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin total gespannt auf Deinen Schal. Das sieht sehr vielversprechend aus.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. Das Drachenboot wird sicher klasse werden. Freue mich schon auf deine Fortschritte.
    Bei uns regnet es zur Zeit überwiegend nachts, wie schön.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus und Fehler sieht man da nicht:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. oh wie toll ist das denn schon wieder1?

    Du bist so fleißig und kreativ,
    bin sooo gespannt, wie es weitergeht.

    Lieben Gruß
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene