Freitag, 26. November 2010

"Ottavia"

... tadaaaaa .... da sind sie nun, die Ottavia-Stulpen von Birgit ... Ich find sie einfach nur wunderschön ... obwohl das stricken mit Nadelspiel + das einfädeln der Perlen nicht immer ohne Verrenkung abging *grins* ... die Mühe hat sich gelohnt und es war auch nicht sooo schlimm, das es keinen Spaß mehr gemacht hätte. Wie schon erwähnt, sind sie mit der Cash30 (ebenfalls von Birgit) mit Nadelstärke 2,5 gestrickt. Verbraucht habe ich 20 g. Farbmäßig kommt das erste Bild mit dem Schnee am besten hin, die beiden anderen sind zu hell.



Nun wünsche ich euch noch ein schönes 1. Advents-Wochenende mit vieel Zeit zum stricken und handarbeiten.

Kommentare:

  1. Hallo ohh wie schönnnnnnnn und edel diese handstulpen aussehen . Wunderbar .
    ganz a liebs grüessli marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    wow die sind wirklich wunderschööön :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Sabine,

    die Stulpen sind toll was??? Ich durfte nämlich das Modell stricken und war total begeistert, als die fertig waren.
    Deine sind in dieser Farbe auch echt schön!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabine,
    oh ja, die Mühe hat sich gelohnt! Die Stulpen sind wunderschön und das Foto mit Stulpen im Schnee ist klasse!!!

    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochendende,
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    Boah...sind Die Schick geworden,sehr Edel!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Edel edel... nu fehlt noch die passende Gelegenheit um sie auszuführen!!! ;)

    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schön!

    Wann soll ich das nur alles stricken? *gg*

    Lieben Gruß aus dem eiskalten unteren Sauerland ohne Schnee :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sehen aber toll aus....nein ich stelle sie nicht auf meine ToDo.Liste.....jetzt kommen erst mal die Adventskalender KAL´s....

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freu mich immer sehr, sie zu lesen :)

    Habt eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  10. Hey meine liebe Nachbääärin :))

    Jetzt sach bloß, bei Dir liegt Schnee ;)) Hi hi :))

    Toll sehen sie aus ... Deine Stulpen... Klasse Farbe.. geht so leicht ins altrosa.. gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent :)))

    Winke winke... und nen Schneeball nach drüben werf... ;))

    Liebe Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  11. Wow die sind ja fantastisch geworden. Gefallen mir wirklich ganz toll.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene