Freitag, 31. Dezember 2010

Eins hab ich noch :)

Das ist nun das endgültig letzte Strickstück für dieses Jahr. Damit mein neues Handy (X2), das ich zu Weihnachten von meinem Schatz geschenkt bekommen habe, nicht friert, hab ich schnell noch aus einem Rest Regia Sockenwolle eine Handysocke genadelt :) So ist die Kameralinse auf der rückwärtigen Seite immer schön geschützt und ich hoffe, sie verkratzt nicht so schnell :) 5 MP sind für eine Handy-Kamera eigentlich ganz ordentlich und so kann ich dann auch unterwegs jetzt öfter mal ein Bildchen knipsen ... den Fotoapparat hat man ja doch nicht immer dabei *lach* (Die Bilder von gestern aus der Stadt sind übrigens damit gemacht)

Der süße Goebel-Engel ist ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk. Ihn hab ich von meiner Nachbarin bekommen und mich riiiiiesig darüber gefreut :)

So, und nun ist wirklich Feierabend für dieses Jahr *grins* ... Nochmal liebe Grüße von mir für euch ... Kommt gut rüber :)

Kommentare:

  1. Liebe Biene,

    ich kann das mit der 5 Megapixel-Kamera nur bestätigen. Mein Handy hat auch eine und ich habe damit schon super Fotos geschossen, wenn eine andere Kamera nicht greifbar war.

    Viel Spaß mit dem neuen Handy und der Handytasche.

    Kommt gut ins neue Jahr und
    liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,

    ich wünsche Dir ein superschönes Jahr mit ganz viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!

    Ganz herzliche Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. HAPPY NEW YEAR meine Gute :))))))

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von allem nur das Allerbeste für das neue Jahr. :))

    Biste gut reingerutscht? Habt Ihr fein gefeiert?

    Wir waren daheim... schon wegen dem Hundi :))
    Der kleine wollige Mann zittert wie Espenlaub,
    wenn die Ballerei los geht draußen.

    Die Socke is vom allerfeinsten. *smile*... Ein fleißiges Bienchen... wie immer. Glückwunsch zum neuen Handy. :))

    Dankeschön auch für Deine liebe Weihnachtspost. Irgendwie bin ich bei dieser Seite das erste mal an meine computertechnischen Grenzen gestoßen. Wollte Dir antworten, musste mich erst anmelden... danach waren alle Daten weg. Bin fast verzweifelt. ;))

    Nu drück ich Dich mal ganz lieb :)))

    Deine Frau Nachbärin Eileen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene