Donnerstag, 16. Dezember 2010

Heute haben wir ...

das reinste Postkartenwetter ... als wenn nix gewesen wäre ... So ist Winter schön und wenn kein Neuschnee kommt, kann es meinetwegen bis Feburar so bleiben *lach* (aber für heute Abend ist schon die nächste Unwetterwarnung raus mit bis zu 20 cm und Sturmböen)
Vielen Dank für eure lieben Trösterchen, das hat mir wirklich gut getan. Es geht ja nicht alleine nur um's schippen, es ist ja auch eine Frage, wohin mit der ganzen "Pracht" ... auch wenn wir ein Haus haben, hat man nicht unbedingt viel Platz um das ganze Zeugs zu lagern ... in den Garten kann ich es nicht bringen, weil ich mir dorthin ja auch jedesmal erst einen Weg schaufeln müsste ... und ich stehe ja auch alleine damit da, mein Mann kann mir da ja gar nicht helfen ... Noch ein paar Fotos von heute vormittag ... mein Zaun ist normalerweise genau an der Bordsteinkante *grins* ...



Kommentare:

  1. Boah...........da hast du wirklich viel Schnee bekommen und anzünden kannst ihn auch nicht:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, so sieht das echt richtig toll aus!
    Aber wohin damit?? Leider weißich da auch keinen rat!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich konnte es heute bei dem bissel Sonnenschein auch nicht lassen, ein paar Fotos zu machen, obwohl ich auch von der Schipperei die Nase voll habe....
    Ganz schöne Berge haben sich da angesammelt....

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Es hilft eben alles nix, tauen,einfrieren, nein nur schippen und häufeln....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  5. ja liebe Biene, bei Euch sieht es auch nicht besser aus ... es hilft nix - mein Mann hat gestern zum 3. Mal in den letzten 3 Wochen das Carport abgeschaufelt ....
    solidarische Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene