Sonntag, 19. Dezember 2010

juhuuu :)

... der Weihnachtsmann war gestern schon hier *grins* ... Er hat mir ein hübsches Schenkli von Ann gebracht. Zwei hübsche Weihnachtstassen, verpackt in schönen weihnachtlichen Dosen, gefüllt mit weihnachtlichem Hüftgold (das mein Göttergatte gleich eingekreist und hochgezogen hat :)) und ein wunderschönes Strängelchen Filigran lace aus dem Hause Zitron in beerenfarben.
Vielen Dank, meine Gute :) Lass dich mal ganz heftig umärmeln, ich hab mich sehr gefreut.

Kommentare:

  1. Die Tassen in den passenden Dosen sind ja der Hit. Große Klasse. Das Garn ist natürlich auch schön! Viel Spaß beim verstricken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,

    das glaube ich Dir gerne das Du Dich gefreut hast.Die Tassen sehen hübsch aus und das Garn *sabber-sabber* :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bei solchen Geschenken kommt Freude auf! :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch hier freut Frau sich mit...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene