Donnerstag, 23. Dezember 2010

Noch ein Schenkli :)

Heute nachmittag hat mich noch ein feines Schenkli erreicht *grins* ... Die liebe Andrea hat mich beschert und zwei wunderschöne Zitron-Sowo-Knäulchen, einen Lace-Strang und ein kleines Heftchen mit Anregungen geschickt. 1000 Dank :) ich hab mich riesig gefreut darüber :)

Auch ein paar Nachbarinnen haben mich mit kleinen Hübschigkeiten bedacht :), bin ich doch immer diejenige, welche für die halbe Straße Päckchen annimmt *grins* Da freut man sich und da macht man das auch gern :)
Nun werde ich noch ganz flott ein paar kleine Sachen einpacken und dann mal an mein Strickzeug gehen. In den letzten beiden Tagen bin ich so gut wie gar nicht dazu gekommen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine, meistens sind es die hübschen Kleinigkeiten, die das Herz erfreuen ;-))))
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein paar himmlische WeihnachtsTage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen...
    ein Neues Jahr ohne Sorgen und Nöten, aber mit ganz viel Gesundheit, Freude, Zufriedenheit...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem eingeschneiten Ostfriesland

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene