Dienstag, 11. Januar 2011

Blogpause

Bevor ich bis ca. Ende nächster Woche eine kleine Blogpause einlege, gibt es noch ein paar Kleinigkeiten zum zeigen ;)

Zuerst ein ganz eiliger Eilauftrag von meiner lieben Nachbärin Eileen vom Bärenliebe-Blog. Sie brauchte dringend eine Mütze. Kein Problem, die Mütze ist fertig und auch schon übergeben. Allerdings dient die Mütze nicht nur als Mütze, sondern ist sozusagen als Geschenkverpackung gedacht ... lasst euch in den nächsten 1 - 2 Tagen auf Eileens Blog überraschen, was sie daraus bzw. damit macht *grins* ... hier ist erst einmal mein profanes Mützenfoto ...


... auch das nächste Foto ist ein Mini-Auftrag für Eileen und auch da müsst ihr euch noch gedulden, um zu sehen, was letztendlich damit geschehen wird :) ...

So, und zu guter Letzt noch ein Anstrickfoto von meinem nächsten Strickprojekt ... Das wird LazyLara, ein neues kleines Tuch von Birgit ... auch Laras Schwester Lily hab ich schon als Anleitung hier liegen. Allerdings wird es wohl mit der Fertigstellung noch ein bissel dauern, denn wenn wir unterwegs sind, wird nicht viel mit Zählmustern stricken sein, ... aber Sockenwolle nehme ich auf alle Fälle mit :)

So, nun wink ich mal in die Runde und wünsch euch eine schöne strickige Zeit ... bis bald!

Kommentare:

  1. Die Mütze und auch das Mini-Set finde ich klasse! Das Tuch wird auch wieder superschön.

    Dir auch eine schöne Zeit.

    winke-winke
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und niedlich! Klasse Farbe bei der Lara! Ich wünsch Dir dann eine schöne "Unterwegszeit" ;)
    Liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Ich erschrak schon, bei der Ankündigung Blogpause, na, ein paar Tage seien dir genehmigt, mehr aber nicht, denn ich bin viel zu neugierig....
    Spaß bei Seite, schöne erholsame blogfreie Tage wünsche ich dir
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Diese Winzigkeiten... Da darf man ja wirklich gespannt sein ;)

    Schade, dass wir auf das Endergenbis von der Lara sooo lange warten müssen :)

    Aber ein paar Tage sollen dir gegönnt sein! Viel Spaß so unterwegs!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Mütze und süsses Set und das Tuch wird bestimmt wieder Spitze!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Smile :)))

    Schau mal auf meine Blog Bine... ;))

    Drückerchen ...
    Eileen

    AntwortenLöschen
  7. Bine, ich wünsche dir schöne Tage ohne Blog aber mit Wolle, und dein Tuch wird Klasse.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene