Sonntag, 23. Januar 2011

Der freche Hans

Er hat sich richtig chic gemacht und sucht nun ein neues Zuhause. Im Moment hat er noch einen Unterschlupf bei Eileen gefunden, aber er möchte gern die große weite Welt kennenlernen :)

Ist er nicht total süß, der kleine Kerl? Nun seht ihr auch die Verwendung des Mini-Sets von neulich. Noch mehr wundervolle Bild von Hans findet ihr hier

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    oh ja, niedlich ist der kleine Hans. Dein Miniset steht ihm ausgezeichnet. Sieht richtig schmucke aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süss und ein tolles Set hat er bekommen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kerlchen! ;-)
    Und so hübsch bestrickt!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nachbarin macht ja sowas von süßen Viechern... herzallerliebst und fast lebendig wirkend. Da machts ja dann doppelt soviel Strickspaß, diese kleinen Wesen zu bekleiden ;).
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Die Stricksets geben den fast naturgetreuen Tieren von Eileen irgendwie etwas menschliches, unterstreichen den Charakter...

    Der Hans sieht so richtig keck aus :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte erst, der Hans ist echt, wie der doch still saß....
    Wirklich goldig dein Set.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene