Samstag, 22. Januar 2011

ein Award

Von Ela habe ich einen Award bekommen. Ich freue mich natürlich sehr darüber, aber habe ich schon vor langer Zeit (vor wenigstens 3 Jahren schon) beschlossen, keine Awards und Stöckchen udgl. mehr zu verteilen. Ich bin der Meinung, es gibt viel zu viele schöne Blogs, um sie nur an wenige Einzelne zu verteilen, andererseits war es meistens so, das der Großteil derer, denen ich den Award vielleicht gern gegeben hätte, ihn schon von woanders her hatten.
Ihr habt ihn euch alle verdient ... jeder einzelne Blog hat seinen ganz eigenen speziellen Charme ... und so halte ich es wie viele andere auch und lasse ihn einfach hier stehen. Wer ihn mitnehmen und weiter verteilen möchte kann das gern tun, die Regeln findet ihr auf Elas Blog :)

1 Kommentar:

  1. Das ist auch meine Meinung!
    Ich Wünsche dir ein schönes strickiges Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene