Mittwoch, 26. Januar 2011

Ich hab 'nen Neuen

... nein, um allen Gerüchten vorzubeugen, keinen neuen Mann *lach* ... den kann ich jetzt grad nicht "verlassen", hat er mir doch vor ein paar Tagen einen kleinen, feinen, hübschen Läppi gegönnt. Mein alter Rechner war wirklich nicht mehr das Wahre. Nun hab ich einen intel core i5 Prozessor, eine 2 GB Grafikkarte und 500 GB Festplatte. Nun sind wir dabei, die wichtigsten Programme usw. wieder aufzuspielen. Windows 7 ist in der Struktur allerdings gegenüber dem XP, das ich bisher hatte, ziemlich gewöhnungsbedürftig ... aber wird schon werden :)

Trotzdem bin ich auch immer noch fleißig am stricken. Schon am WE ist die 2. weiße Flechtmustermütze (Schachenmayr-Heft "Inspiration" Nr. 146) für den Schwiegerpapa fertig geworden und inzwischen auch dort angekommen. Und ebenfalls schon seit Montag fertig ist ein Paar Ottavia-Stulpen aus weißer Cash30, die auch schon die Besitzerin gewechselt haben. Bei meiner nächsten WollLust-Bestellung kommt dann noch ein Knäulchen Cash30 in rosa mit in den Warenkorb, denn die Besitzerin der weißen möchte auch noch welche in rosa *freu*


Mit dem Lazy-Lara-Tuch bin ich auch so gut wie fertig, da stricke ich ja nun schon fast den ganzen Monat dran. Bilder gibt es dann davon in den nächsten Tagen :)

Kommentare:

  1. Also wenn das so ist, würde ich den Mann auch behalten. :o)
    Schließlich müssen die Programme ja noch auf das neue Prachstück drauf. *lach*
    Also die Mütze schaut es super aus, wo gibt es denn die Anleitung??? Kann man die käuflich erwerben???
    Und die Stulpen sind ja auch ganz was feines. Immer wieder toll anzuschauen was du so nadelst.
    Dann noch viel Spaß mit dem neuen Windooooof, ich komm mitlerweile ich damit klar. Ist nicht so wild.
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Teile... sowohl der Rechner als auch die strickigen Sächelchen.
    Wie ich sehe kommste auch mit dem Mousepad nicht klar und arbeitest mit seperatem Mäuschen wie ich auch *lach*. An alles andere gewöhnste Dich sicher schnell.
    LG und schönen Abend
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn das so ist.... den Mann kannste sicherlich noch gebrauchen.... lach. Du bist so fleissig und hast wieder ganz toll genadelt. Die Stulpen sind ja ganz was schickes. Toll!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. In weiß sehen die Ottavia-Stulpen ja auch sehr sehr schön aus.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Mütze und die Stulpen sehen wunderschön aus und so Edel!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  6. na das wid schon mit Win 7! Ich habs auch drauf und war am Anfang iritiert aber das wird...
    Deien gestricketen Sachen sind wieder alle toll gamacht. Besonders haben mir´s die Stulpen angetan ;-)
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Die Armstulpen sind der Wahnsinn, liebe Biene und mit den neuen Lappi wünsche ich dir ganz viel Spaß. Ich habe auch Win7 und wenn du dich daran gewöhnt hast, wirst du begeistert sein. Bei Fragen kannst du dich gern melden.

    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen...
    ich freue mich total mit Dir mit, ich gehe jetzt mal meinen Hans umschmeicheln.....
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene