Mittwoch, 5. Januar 2011

Weiter geht's im Text :)

Ich hoffe, ihr seid alle gut und gesund in das Neue Jahr gekommen? Schön ... dann machen wir mal weiter, wo wir letztes Jahr aufgehört haben *lach*  Vielen Dank auch für eure Mails und Kommentare zum Jahreswechsel *freu* Noch ist es nicht ganz soweit, das ich wieder was gestricktes zeigen kann ... morgen vielleicht. Ich hab ein September-Tuch abgenadelt, muss aber noch gespannt werden und ObliqueLines von Birgit ist auch noch auf der Nadel und braucht ein bissel, das Knäul ist noch nicht aufgebraucht ... also geduldet euch noch ein klein wenig ...

... inzwischen zum Zeitvertreib ... ich lieeebe ja diese kleinen Pixar-Filmchen *grins*

Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene