Freitag, 28. Januar 2011

Metamorphose ... oder so ... :)

Das Tuch "Lazy Lara" hat sich wieder prima stricken lassen, eben ein typisches WollLust-Tuch. Allerdings habe ich die Spitze nur glattgestrichen, ein längeres bücken, um die schöne Spitze perfekt auszuspannen, ist im Moment bei mir leider nicht drin. Das muss ich wohl auf später mal verschieben.

Die letzten 2 Tage bin ich etwas lustlos, was das stricken angeht, nicht mal Socken wollen gehen ... ich hoffe, das geht bald wieder vorüber.

Kommentare:

  1. Ich finde, fällt gar nicht so sehr auf, daß die Spitze nicht gespannt ist. Irgendwo muss frau ja auch Abstriche machen, wenn sie vom vielen Schneeschippen Aua-Kreuz hat ;).
    Socken gehen doch eigentlich immer. Ich hab gestern statt Pulliärmel nachmittags nen Mojosocken angfangen, der fast fertig geworden ist.
    Dir noch nen schönen sonnigen (hier scheint se!) Tag und LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Deine "Lazy Lara" ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut!

    Ich habe manchmal auch ein paar Tage, an denen ich keine große Lust auf's Stricken habe...aber das gibt sich dann immer schnell wieder und ich habe neue Ideen ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Wow..das Tuch ist wieder eine Wucht und super Farbe!Oh jeh..ich Wünsche dir Gute Besserung und das die Lust auf,s stricken recht bald wieder kommt!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus und die Farben sind auch klasse.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Tuch! Steht auch auf meiner Liste ;)

    Ich drücke die Daumen, dass die elende Schüpperei bald mal ein Ende hat für dich!

    Hier sind es um die 0°. Gefühlt viel kälter durch den Ostwind. ...da hilft auch die Sonne nicht viel. Die hebt allerdings die Stimmung gewaltig :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    Da bewundere ich gerade noch deinen hübschen Neuen und schon gibt es was Neues zu bestaunen, das Tuch ist so was von Klasse, auch wegen der breiten Spitze.
    Meinst du dass 420 Merino Sockenwolle dafür reichen würden???
    Muss doch noch Woll Lustiges bestellen...
    Herzlichst Anett und geh es mal ruhig an...schau mal in den Windows Live Writer rein, macht Spaß...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,

    Tuch und Farbkombination gefallen mir sehr gut. Da könnte ich glatt Lust bekommen, mich nochmal auf ein Tuch zu stürzen....

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    schläfst Du eigentlich auch mal??? Ist ja Wahnsinn was Du alles, in kürzester Zeit, nadelst. Dein Tuch gefällt mir auch wieder total gut. Tolle Farben hast Du gewählt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich finde dein Tuch wunderschön.

    liebe grüße
    gudrun

    AntwortenLöschen
  10. ein augen- und hautschmeichler :) wundervoll!

    grüße3le sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene,

    mir gefällt das Tuch auch ausgezeichnet, ist dir wirklich wieder sehr gelungen. Für die Strickflaute drücke ich dir die Daumen, dass es bald vorbei ist, mir geht es im Moment ähnlich, bei mir dauern ein Paar Socken eine gefühlte Ewigkeit.

    Liebe Grüße und ein schönes restliches WE wünscht
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Biene,

    leider komme ich erst Heute dazu meinen Kommentar zuschreiben.Egal ob die Spitze *nur* glattgestrichen ist,das Tuch sieht klasse aus.
    Ich hoffe das es Dir bald besser geht.
    Ja und das mit dem nicht funzem wollen beim stricken kenne ich auch.Das geht wieder vorbei ;) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biene,

    Du und eine Strickflaute? ich finde du bis sooooo fleissig.

    Dein Tuch ist sehr hübsch und gefällt mir sehr gut.

    Sende dir wärmende Sonnenstrahlen und ein schönes Wochenende.
    herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene