Freitag, 4. Februar 2011

Maruschka

Vielen Dank zunächst für eure lieben Kommentare zum Tuch ... ich freu mich immer sehr darüber :)
Wie gestern schon versprochen gibt es heute noch die Bilder von "Maruschka", einem Schalkragen. Die Anleitung war als Schenkli in einer meiner letzten Wollebestellungen bei Birgit mit dabei *freu* Da musste ich das natürlich auch gleich ausprobieren. Danke nach Apolda, falls ihr mitlest :) Gestrickt habe ich mit NS 5 und der Magico von Lana Grossa. Verbraucht habe ich nicht ganz 100 g. Während des strickens war ich schon etwas skeptisch, ob das auch was wird, da sich das rechts-links-Gestrick doch sehr zusammengezogen hat, aber nach dem baden und spannen war alles gut :)
Nun wünsche ich euch ein schönes strickiges Wochenende, lasst es euch gut gehen und habt eine schöne Zeit :)

Kommentare:

  1. Huhu Bine,

    oh das sieht aber schick aus :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Bine, das Teil sieht ja klasse aus. Sooo toll das ich mir gleich die Anleitung bestellt habe *grins* Viel Spaß beim tragen und ein schönes WE wünscht

    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa! Sooo gefällt sie mir! :)

    Liebe Grüße aus dem herbstlichen Sauerland ;)

    AntwortenLöschen
  4. Damit liebäugele ich auch schon ne Weile.
    Die Tragevarianten sind ja klasse.
    Tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Mannnnn... Frauuuuu.... verstreu doch nicht schon wieder neue Viren. Ich hab doch grad erst nen Sonnensegel noch wieder zum TenStitch angefangen!!!! Trotzdem... gefällt mir, was ich da seh bei Dir ;))).
    Grüße ausser Heide vonner da gut angekommenen
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. Total chic, bin richtig verzuckert!
    Toll!!!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  7. Hat die Maruschka einen Häkelrand, ja, ich sehe es, wenn ich das Bild vergrößere.
    Hier finde ich den Rand wirklich so passend, da er nicht dominiert, gestrickt geht das nie mit den Rundungen und die Maruschka ist nicht nur farblich eine ganz Hübsche, sie ist auch noch so vielseitig...genau wie die Macherin....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wunderschön. Auch die Auswahl deiner Wolle gefällt mir ausnehmend gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bine,
    der ist traumhaft schön. Ganz tolles Muster und die Farbkombi sieht genial aus. SUPER!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    das sieht sehr chic aus und dazu noch eine wunderschöne Farbe!!

    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  11. Da ist dir ein schönes Tuch von den Nadeln gefallen, klasse (:-))
    LG Sigi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene