Mittwoch, 9. Februar 2011

Stulpenproduktion

Vor kurzem hatte ich euch ja die weißen Stulpen gezeigt. Die sind bei der Empfängerin sooo gut angekommen, das sie mich gebeten hat, noch ein Paar in rosa zu stricken. Also rosa Wolle bestellt und losgelegt ... dann fragte sie an, ob sie nicht noch 2 Paar schwarze (in unterschiedlichen Größen) und 1 Paar in türkis bekommen könnte ... So hab ich die dann auch noch gestrickt ... aber ehrlich, im Moment kann ich keine Stulpen mehr sehen *lach* So schön und flüssig sich das Muster der Ottavia-Stulpen stricken lässt, aber 5 x nacheinander ist tödlich langweilig ... Auf alle Fälle kann ich das Muster jetzt aus dem Kopf stricken *lach* ... Alle sind aus Cash30, gestrickt mit NS 2,5 bzw. 3 und bei allen sind es klare 3,5 mm Perlen mit Silbereinzug.

Kommentare:

  1. Fleißig warst du, trotz Kläfferei :D

    Die Stulpen sind alle klasse, aber in der Menge hätte ich sie nicht gestrickt... Nicht für Geld und gute Worte ;)

    Das Winterset gefällt mir auch gut! ...aber so langsam solltes du mal das Frühjahr locken *gg*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus und das in jeder Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da komme ich mal ein paar Tage nicht an den PC und falle fast vom Hocker, was ich hier so sehe, je-tje, das Winterset ist ja sowieso ein absolutes "Am liebsten maus ich dich weg Teil", aber die Stulpen, die Schwarzen, so was von zart, was kannst du eigentlich nicht stricken?????
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  4. Die Stulpen sehen einfach toll aus.....ich habe sie auch gerade gestrickt - aus QuitoLace -.
    Wie hast Du sie gespannt?
    Ganz liebe Grüße
    Ylloreah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,

    die Handstulpen sind alle wunderschööön :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    wow sind die Stulpen schöööööööön!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene