Montag, 21. März 2011

Im Moment ...

komme ich ziemlich wenig zum stricken. Ich bin am räumen und sortieren und ausmisten meiner Schränke ... erstaunlich, was sich im Laufe der Jahre so ansammelt. Ich bin ja manchmal wirklich ein richtiger Messie, nur nix wegwerfen, man könnt' es ja irgendwann nochmal brauchen ... auch alte Klamotten, ... gehen ja noch für die Gartenarbeit ... so viel kann ich gar nicht im Garten arbeiten, wie sich da inzwischen angesammelt hatte ... Kurzer Prozess und ab in den Müll ... naja und abends hatte ich dann auch irgendwie keine wirkliche Lust mehr.
Ein ganz kleines bissel was hab ich dennoch gestrickt, von einem Sockenpaar ist inzwischen einer fertig und auch die Lacejacke ist angefangen, allerdings auch erst 50 g verstrickt ...


Nun werde ich mich mal der Fertigstellung des 2. Socken widmen, damit ich im Laufe der Woche noch was zum zeigen habe :)

Kommentare:

  1. Räumen hält wahrlich auf.. kann ich selbst nen Lied von singen. Aber im Gegensatz zu Dir kann ich mich trennen von Dingen, in denen ich keinen Sinn mehr sehe *lach*.
    Schöner Anfang und für 50 gr schon ganz schön weit.
    Dir noch einen schönen...
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin ich aber mal gespannt auf die fertige Jacke. RVO habe ich noch nie probiert. Aber das soll ja ganz einfach sein.

    Mit dem Wegwerfen und Aufräumen habe ich es auch nicht so. Aber ich müsste auch mal.... die Wohnzimmerschränke könnten mal ausgemistet und neu eingeräumt werden. Ich müsste nur mal den Anfang machen....

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das gefällt mir guuut!

    Ich hab letztens erst so einen riesen Sack voll gemacht... Und soll ich dir was sagen...? Anschließend hab ich einen Schal gesucht, den ich 10 Jahre und länger nicht getragen habe *gg*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,
    Hmmm..ich sollte wohl auch wieder mal aufräumen,aber eben..das hält mich dann vom stricken ab:-)
    Die Lancejacke wird ein Traum und auf die Bilder der fertigen Socken bin ich jetzt schon gespannt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene