Sonntag, 27. März 2011

Jedes Jahr zur gleichen Zeit ...

... ist es wieder mal soweit und man kann ein vollbrachtes Lebensjahr "abhaken" *lach* ... Der erste Geburtstagsgruß der mich erreichte kam übrigens schon am Freitag von unserer Apotheke ... ob das was zu bedeuten hat? *kicher*
Aber ich habe auch noch andere hübsche Nettigkeiten bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe.


Ein feines Parfüm und eine hübsche Orchidee von meiner Nachbarin Traudel, von Ann ein wunderschönes seidiges Strängelchen Filisilk aus dem Hause Zitron und eine BW-Sockenwolle von Regia ... die Filisilk ist wirklich eine Sünde wert ... soooo schön weich und seidig, einfach toll ... die beiden süßen Göbel-Häschen sind von unseren Freunden Heiko und Yvonne und das Iny-Lorenz-Buch, die Leckerlis und das herrliche Frühlings-Gesteck ist von meiner lieben Nachbarin Sylvia und ihrer Familie.
Das Geschenk von meinem Schatz hab ich ja schon Anfang des Jahres bekommen in Form meines hübschen kleinen Laptops, der muss auch noch als Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr dienen *lach* ... und nachdem es gestern hier wie aus Kübeln geregnet und gehagelt und gestürmt hat, hat mich Petrus auch mit einem schönen sonnigen Tag (wenn auch nicht sonderlich warm) belohnt ... Ich bin rundum froh und zufrieden *breitgrins*

Vielen Dank für die lieben Geschenke und auch die Mails, die ich bekommen hab, ich habe mich sehr gefreut ... also, auf zur nächsten Jahresrunde ...

Kommentare:

  1. Ach menno, ich wollte doch dran denken ohne diesen Wink .... *grrrr*. Liebe Biene, ich wünsche dir alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück und immer genügend Material und Ideen und Zeit für deine Hobbys. Bleib so, wie du bist.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Das konnte ich ja nicht wissen, aber darum um so herzlicher - herzlichen Glückwunsch, behalte deinen Humor und deine Kreativität auch im neuen Jahr und überrasche uns noch mit viel schönen Sünden...die Filisilk ist wirklich eine wert ....
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann möchte ich dir aber auch ganz schnell gratulieren und wünsche dir alles Liebe und Gute, vor allem natürlich Gesundheit.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  4. ...und diese Trantüte hier fährt dein Geschenk schon fast eine Woche sparzieren *gg*
    Gut, dass ich mich beherrscht habe bei der Filisilk *gg* Ich war mir so gar nicht sicher wegen der Farbe ;)
    Bis Mitte der Woche dürfte ich wieder so weit sein, dass ich wieder halbwegs normal funktioniere :P

    Ganz liebe Grüße und noch mal das Allerbeste für das neue Lebensjahr!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Zwar etwas spät aber trotzdem von Herzen: Ich wünsche dir ein tolles neues Legensjahr!
    Aber das mit der Apotheke würde mir auch zu denken geben ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. auch von mir, die deinen blog so gerne besucht, herzlichen
    glühstrumpf zum geburtstag. ganz viel gesundheit und die erfüllung deiner wünsche. liebe grüße petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biene,
    auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche.
    Alles Gute für dein neues Lebensjahr und immer genügend Wolle und Ideen zum stricken.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biene,
    zwar etwas spät aber trotzdem..ich wünsche dir noch nachträglich alles Gute!Tolle Geschenke hast du bekommen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine, auch von mir (nachträgich) die besten Glückwunsche! Weiterhin Gesundheit, sowie viele kreative Ideen. Schöne Geschenke auf dem Foto :) LG von Doris

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr.

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene