Mittwoch, 9. März 2011

kleiner wolllüstiger Einkauf :)

Ich brauchte dringend 3er Nadelspitzen und auch meine Perlen gingen langsam zur Neige ... und Lazy Baba wollte ich auch schon länger haben ... dann war da noch ein Newsletter mit einem feinen Angebot ... und zack ... schon hat der Bestellfinger wieder gezuckt.


Das Garn (100 % Baumwolle) ist Birgits Geburtstagsgeschenk zum 6. Shop-Geburtstag ... Ich wink mal ganz dolle nach Apolda und wünsche alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg :) Auch die Anleitung ist noch ein Schenkli :)
Die Perlen sind klare irisierende Perlen ... wirklich schön, wie ein Regenbogen ... die müsste es auch eine Nr. kleiner als 4,5 mm geben, könnten glatt meine Lieblinge werden (so sind es doch ganz schöne Wuchtbrummen für dünnes Lacegarn) ... aber mal sehen, vielleicht in Verbindung mit dem leinenfarbenen Baumwollgarn oben im Bild ... das könnte gehen.
Die Mohairbürste hab ich schon mal vorsorglich geordert, ich stricke ja am momentanen Mysterie (BizzyLizzy) mit und vertstricke die Kidseta ...

... apropo Kidseta und Mysterie ... so schaut es aus:

Anstelle der im Chart gegebenen Noppen habe ich 3,5er klare Perlen mit Silbereinzug genommen ... sehr dezent in dem Mohair-Gewusel, aber die Wirkung gegen das Licht ist super (sieht man in der Großaufnahme besser, also anklicken :)).

Die geplante Mütze ist auch so gut wie fertig ... aber dazu dann mehr in ein paar Tagen ...

Kommentare:

  1. Jaja Sabine diese Lüsteleien da haben es aber in sich. :-) schön das was du angestrickt hast. da kann man aber gespannt sein .Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf!

    Ich hab noch jede Menge Perlen in meinem Kästchen... Bei Gelegenheit mal wieder welche verarbeiten!

    Das sieht nämlich klasse aus in deinem Gewusel ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. was wären wir ohne diese kleinen "lustkäufe". schönes hast du erstanden und dein angestricktes lässt einen neugierig werden. lg petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene