Freitag, 11. März 2011

Lollipap, Lollipop ... oh lalalalalala ... Lollipop, Lollipop ....

tataaaa ... ich präsentiere ... "Lollipop" ... Mir war nach einer Ballonmütze, aber leider sind die Anleitungen nur zum häkeln oder nähen ... in gestrickter Form ist so gut wie nichts zu finden ... Also musste ich mir selber einen Kopf machen ... und das ist nun dabei herausgekommen.

... und weil sie so schön geworden ist,  hab ich mir gedacht, ich schreib mal eine Anleitung / e-Book dazu. Links in der Sidebar findet ihr den Link dafür :)

Ann war auch so lieb und hat sie ein weiteres Mal probegestrickt ... vielen Dank und *wildwink* und auch an Andrea möchte ich Danke sagen, sie hat dem Baby den Namen gegeben :) ... seitdem geht mir übrigens der Lollipop-Song nicht mehr aus dem Kopf ... auch dafür danke :P

Tja, und dann habe ich heute meine bestellte Catania fine aus dem Wolleladen abgeholt und ich werde mal versuchen, mit der Lace-Jacke von Birgit aus dem Schachenmayr-Magazin anzufangen. Das wird aber wahrscheinlich erst nächste Woche werden, denn übers WE kommt mein Göga nach Hause, da gibt es anderes zu tun :)

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja wohl bombastisch werden ... obwohl es hier im Moment eher nach dem Gegenteil ausschaut, grau, trüb, windig ... bääääh

Kommentare:

  1. Ah,
    schickes Teil!
    Sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist Dir super gelungen und der Name passt super dazu :)

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    wow, die sieht suuuuuuper schön aus, toll gemacht!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Hab Dank dafür, daß ich Deine Anleitung teststricken durfte :))). Wird bei mir sicher auch nicht bei der einen Mütze bleiben.
    Hier hellt es sich schon langsam auf... vllt kommt doch nicht alles schlechte Wetter ausm Westen *smile*
    LG und auch Dir ein schönes Wochenende in trauter Zweisamkeit
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. uiuiuiiiiiii..... Sabine die sieht super-klasse-toll aus! SPITZE!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Die Schildmütze ist Dir wirklich sehr toll gelungen, Sabine! Wie immer wunderschön gestrickt.
    LG.Snjezana

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, ich schreib mal eine Anleitung, schüttle sie mal ganz nebenbei aus dem Ärmelchen, stricke mal ganz nebenbei ein Mysterie, benehme mich wolllustig und ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, die Mütze ist ein absolutes Muss und ich kann sie mir sogar frühlings- und sommertauglich vorstellen.
    Ihr seit mir schon ein Dreigestirn,Ann, Andrea und Sabiene... Danke für die Mühe...
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
  8. Ich flipp aus... die Bine hat ein E-Book!! Supi! Freu :))

    Und die Mütz´ is natürlich klasse und ein echter Hingucker :)) Schade, dass ich mit was auf´m Kopp so bleede ausseh... die tät mir sooo gut gefallen.

    Drückerchen...
    Eileen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene