Donnerstag, 31. März 2011

nochmal ein Flusslauf

das Muster ist einfach so schön und so schön einfach :) Ich denke, diesmal ist es der Amazonas *grins* Die Farben suggerieren mir smaragdgrünes Wasser, bunte Orchideen und die Farbenpracht von Papageien … Ich weiß nicht, ob es wirklich da so ist, ich werde wohl nie dorthin kommen :), aber die Fantasie darf man ja spielen lassen :)

Garn: Trekking XXL von Zitron (Farbe 415), NS 2,5
Größe 38
Gewicht: 72 g
Muster: Japanischer Flusslauf von Regina Satta

Die Lavendelkelch-Socken waren mir ja ein wenig zu groß, also habe ich sie eingetauscht ... Das habe ich dafür bekommen:


Was ich aus dem pink-blauen handgefärbten Garn mache, weiß ich noch nicht ganz genau ... vielleicht eine Mütze ... oder vielleicht auch Mojos ... mal sehen *grins*

Nun widme ich mich erst einmal wieder intensiver der Lace-Jacke und nebenher will ich mich am Mini-KAL bei klengelchen beteiligen ... mir ist also keinesfalls langweilig :)

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Socken sind schön. Da bekomme ich gleich richtig lust auf Urlaub wenn ich deine Beschreibung so lese.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. 415 kommt mir doch sehr bekannt vor *gg*
    Obwohl der Flusslauf in bunt ist, kommt das Muster gut rüber! Muss wohl an den klaren Farben liegen *grübel* Klasse!

    Einen schönen Tausch hast du gemacht...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow...was für eine Farbe..wow..die Socken sehen Hammer aus und ein toller Tausch hast du abgeschlossen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich schöne Farben und der Flusslauf kommt richtig schön raus.
    LG
    von einer auch sockenden Ann ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein ganz besonders schöner Fluss, das Muster ist einfach genial und sieht mit jeder Färbung gut aus.
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Also ich mag deine Flusslauf und deinen Lavendelkelch und sowieso deine Phantasie, bin leider im Moment wenig am PC, aber daran ist das herrliche Wetter schuld...
    Dir ein sonniges Wochenende wünscht Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene