Montag, 14. März 2011

Nr. 2 und 3

Ich konnt's nicht lassen ... Nr. 2 und 3 sind von der Nadel gehüpft :) Vielen Dank für eure netten Reaktionen per Kommentar und Mail auf meine Anleitung, ich hab mich sehr gefreut darüber und noch mehr freue ich mich darauf, hier und da auch auf dem einen oder anderen Blog ein Exemplar zu finden ... dann mal ran an die Nadeln!


Nun widme ich mich erstmal wieder "größeren" Dingen, nämlich der Lace-Jacke von Birgit aus dem Schachenmayr-Magazin "Inspiration" Nr. 146. Die ersten 50 g sind fast verstrickt. Allerdings hab ich im Laufe der Woche noch ein paar andere Dinge zu erledigen, so das ich gar nicht so stricktechnisch zum Zuge kommen werde ... aber abends ist ja auch noch genügend Zeit dafür.


Kommentare:

  1. Schöne Farben... alle beide ... ich hab auch Nr. 2 fertig.
    Dir noch nen schönen und viel Spaß bei der Jacke!
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab nur abends Zeit... *seufz*

    Die Lilly ist fertig und deine Mütze steht ganz oben auf meiner Liste ;)

    Morgen mal gucken, was ich so in meiner Kiste habe...

    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt weiß ich es ganz sicher, du hast Strickheinzelmännchen im Dienst....
    Tolle Nummern 2 und 3...
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  4. hi,wunder wunderschön kann ich da nur sagen!!!lg angie

    AntwortenLöschen
  5. Olá, moro no Brasil e adorei seu blog.
    poderia por um tradutor?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene