Freitag, 4. März 2011

So viel Spaß für wenig Geld ...

dieses Video geistert schon ein paar Tage im JH-Forum und bei yahoo umher ... also: Wenn ihr mal wieder unliebsame Post bekommt ... Der Kleine ist einfach Balsam für die Seele *breitgrins*



Vielen Dank auch für eure zahlreichen lieben Trösterchen wegen meines Verena-Pullis ... ja, das hat mir gut getan ... aber der Frust verfliegt bei mir auch relativ schnell ... wozu sich über Dinge aufregen, die man sowieso nicht ändern kann ... und die eigene Dummheit gehört ja auch bestraft ... also ... auf ein Neues in ein paar Tagen, wenn ich den Pulli dann (vielleicht) nochmal anfangen werde.

Inzwischen vertreibe ich mir anderweitig die Zeit - Die Mützenschilder / Schildmützen lassen mir einfach keine Ruhe ... aber noch bin ich mit meiner Tüftelei noch gar nicht zufrieden ... mal sehen, was ich so übers WE noch zustande bringe.

*winkewinke* und genießt das Wochenende :)

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    danke, das ist ja herzallerliebst, das ist wohl Balsam für die Seele!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,

    das ist wirklich Balsam für die Seele.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. huhu sabine, wie erfrischend, gaaaaanz süß. ich wünsch dem kleinen, daß er das lachen so behält.
    danke fürs zeigen. naja und dein pulli, irgendwie leide ich immer mit wenn graf ribbel irgendwo zu besuch ist. dafür wird er umso schöner, wenn du ihn neu anstrickst.
    liebe grüße
    petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,
    danke für das tolle Video,das Lachen ist voll ansteckend!
    Wünsche dir ein kreatives WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,
    huchjuuuh, dankeschön für deinen lieben Kommentar, du bist so "brav"
    und lieb zu mir.
    Das Video ist der Lach-Knaller und ich danke dir dafür.

    Und das Ribbelmonster soll vergessen sein, denn Biene ist schon wieder am Tüfteln und das ist fein *schmunzel*

    Hab ein wunderschönes stressfreies, blutdrucksenkendes Wochenende
    und bis bald, liebe Biene
    herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene