Mittwoch, 13. April 2011

...

Gastebuch Pics
für eure vielen lieben Kommentare zu "Semele" ... ich bin ganz sprachlos und weiß gar nicht so recht, was ich noch schreiben soll ...
Gestern war "kampfstricken" und ich hab den Body meiner Lacejacke jetzt fertig ... sieht schon guuut aus, allerdings halt noch ziemlich schrumpelig. ... Nun geht's an die Ärmel und ich kann nur hoffen, das ich die so schnell als möglich fertig bekomme ... ich und Ärmel stricken ... *grusel*
Wettertechnisch macht der April seinem Namen grade alle Ehre ... es stürmt, es regnet, es hagelt und schneit, nur ganz vereinzelt mogelt sich mal ein Sonnenstrahl für 5 min durch.  Heute morgen bin ich erstmal durch den Garten geflitzt und hab meine Ostereier, die es vom Strauch geweht hatte, wieder eingesammelt und die Gartenstühle waren auch umgefallen ... im Moment ist es grad am schneien ... was sagt mir das ... ??? ... Strickwetter!!!

Kommentare:

  1. Das sieht doch schon sehr gut aus und die kleenen Ärmel schaffst du auch noch.
    Mit Ärmeln stehe ich wie du oft auf Kriegsfuß. Ist wie der 2. Socken.

    Unser Wetter ist auch so grausig, aber ohne Schnee:)

    Liebe Grüße und einen schönen strickigen Tag
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch die Lace Jacke sieht ja schon super aus und die Ärmel packst du uch locker...
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Na, die Jacke ist doch fast fertig! Was sind denn da die Ärmel?!? *gg*

    ...und stell dir dieses schrumpelige Etwas mal vor, wie es gewaschen und gespannt aussieht!

    Ein Glanzstück! ...also ran an die Nadeln :)))

    Hier war es gestern, wie bei euch heute... Wettertechnisch... Heute nur grau und um die 10°... Schön ist anders!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Jäckchen wird schön und die Ärmel schaffste doch mit links *grins*... ran an Speck nu abba! ;)
    Wir haben hier etwas über 13 Grad, sonnig, wolkig und ich am Fensterputzen *lach*... damit ich das Schietwetter besser sehen kann *grins*.
    Dir noch nen schönen strickigen Tag hinterm warmen Ofen.
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. He, nimmt Tara - Chrissi uns nun auf den Arm mit kleeeeeeen oder sagt man das auch in Berlin so.
    Meine Mutti hat das kleen mit ins Ruhrgebiet genommen, sie ist da nun die Kleene ihr ehemaligen Kollegen loooofen und kommen ruff ...
    ABER, die Jacke wird toll, die ärmel machst du mit links und vierzig Fieber, nein besser ohne Fieber, denn das Wetter ist eh do gripperig, bei euch...
    Bin gespannt...Anett

    AntwortenLöschen
  6. Uiii..sieht das toll aus,jetzt hurtig die Ärmel stricken...:-)
    Bei uns scheint die Sonne und es ist herrlich warm,nur am Morgen war es kalt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, wie schnell du nadelst! Ich bewundere deine Produktivität enorm und drück dir die Daumen, dass die Ärmel jetzt einfach so flutschen :)

    Liebe Grüße,

    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Sieht jetzt schon toll aus, Deine Jacke. Die Ärmel hast Du doch im Nu gestrickt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Halöle Biene,

    Deine Lacejacke gefällt mir jetzt schon super gut :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biene, deine Lacejacke gefällt mir sehr. Nun soll´s doch an den Ärmeln nicht scheitern. Ich bin schon gespannt wie sie fertig ausschaut.
    Nur Mut und ran! Lg Pluminchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene