Sonntag, 10. April 2011

Das 4. Paar Socken

... ja, das 4. Paar in diesem Jahr bzw. seit Mitte März, um genau zu sein ... im Moment fluppt es ganz gut *grins*
Das sind die "Entspannungs"-Socken, die ich neben dem Semele-Tuch angeschlagen hatte ... naja, beim Tuch bin ich ungefähr bei der Hälfte, hab aber daran auch seit Donnerstag nichts mehr gestrickt. Jetzt ist mein Mann wieder unterwegs und ich kann mich mehr auf das stricken konzentrieren, also geht es jetzt weiter mit dem Tuch und der Jacke. Bei der Jacke bin ich inzwischen auch ca. bei der Hälfte der Spitze am Körper ...

... aber zurück zu den Socken: Das sind "Wanida" aus dem Buch Sock Innvoation von Cookie A. Das Muster hat sich auch ganz gut stricken lassen und war auch fernsehtauglich. Das Garn ist die Trekking pro Natura aus dem Hause Zitron, die ich von Andrea zum Geburtstag bekommen hatte. Gestrickt mit Nadelstärke 2,5, Größe 38.


... ach ja, und aus diesem kribbelbunten Sockengarn wird ein Hitchhiker ... ich nun also auch ... *grins* ... aber "irgendwas" brauch ich ja als "Nebenbei"-Projekt, oder?
 ... dabei bin ich schon wieder am überlegen, was nach Semele auf die Nadel kommt ... schlimm ...

Kommentare:

  1. das passt...ein schönes Muster für diese tolle Farbe!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen super aus. Das Muster kommt wunderbar zur Geltung!

    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Nebenbei-Prijekte sind immer gut, vor allem, wenn man nicht so überlegen muss.....
    Schöne Farbe nebenbei gesagt. Neuerdings reizt mich rosa.
    Schönen Stricksonntag wünsche ich dir, herzl. Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  4. Ein supertolles Muster. Da werde ich das Buch mal gleich auf meine Amazon-Wunschliste setzen. Scheint ja echt klasse zu sein!
    Und einen Hiticker aus dem buntengarn stelle ich mir klasse vor!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen klasse aus! :D

    ...und ich bin froh, dass die Semmel fertig ist ;)

    Sehr schön bunt, das aktive Knäul *lach* Ich steh ja gerade auch auf so was... Allerdings eher für die Füße *gg*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Kann mich nur anschließen! Schicke Socken und so ganz Deine Farbe *grins*.
    Das Bunte sieht auch toll aus.
    Soderle... nu gehts Grillen, nachdem wir ne Ländertour gemacht haben.
    LG und schönen Abend
    Ann

    AntwortenLöschen
  7. Wow..super schöne Socken und ganz tolles Muster.Aus der bunten Wolle kann ich mir einen Hitchhiker sehr gut vorstellen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken find ich total schick. Und das ist auch genau meine Farbe.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Knietschebunt, kribbelbunt, also ich lerne immer dazu, leider kam ich nicht viel an den PC, danke für deine liebe Mail,bei dir flutscht es herrlich, bin auch auf deine Semele gespannt, die Socken sind wie immer der Knaller, richtig schöne Frühlingsfarbe...
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabine
    ahhh das sind ja wunderschöne Frühlingssocken geworden . Frohlich bunte farbe.
    Ganz liebs Grüessli marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene