Dienstag, 5. April 2011

Das eiskalte Händchen

so, nun ist es bei mir eingezogen, das eiskalte Händchen ... aber zum Glück bewegt es sich nicht alleine fort (hoffe ich jedenfalls *lach*)
... das das Händchen bei mir eingezogen ist, bedeutet ... jaaa ... ich war im Handarbeitsladen ... heute hatte ich 'ne "blaue Phase". Ich wollte eigentlich auch gar nicht so viel kaufen, aber um die Avior schleiche ich schon seit Ewigkeiten rum und nun hab ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt, für 2,00 € kann man sie nehmen, die hat sonst 4,50 € gekostet ... und die Sockenwolle war auch so in der Preislage. Nun ist aber mein Wolle-Geldbeutel gähnend leer und erstmal Schluss mit kaufen ...

Kommentare:

  1. wie praktisch so ein Händchen....und du bist ganz sicher,das es nicht wegläuft???
    schöne Wolle ist bei dir eingezogen,da hats du ein Schnäppchen gemacht
    Liebe Grüsse
    Patti

    AntwortenLöschen
  2. Schnäpppchenwolle is was feines... und Deine in meinem grauen Äugelchen auch *grins*...
    Dir noch nen schönen Tag/Abend
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja... Schönes Haändchen, schöne Wolle!
    Macht ja nix, wenn der Geldbeutel vorerst leer ist...
    Die Schnäppchen bedeuten ja auch, dass dein Handarbeitsladen bald schließt... Wirklich schade!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also, wenn du dieses Schnäppchen liegen gelassen hättest, wär das echt blöd gewesen! Tolle Wolle hast du dir da gekauft!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    schöne Bobbels sind bei Dir eingezogen, ich wünsche Dir viel Freude beim Verarbeien.


    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene