Freitag, 29. April 2011

Ein schönes Wochenende ...

wünsche ich euch heut schon wieder ... meine Güte, war die Woche diesmal schnell rum. Nach dem schönen Osterwochenende ist bei mir irgendwie stricktechnisch nicht viel passiert ... ein bisses Strickunlust, ein bissel Starteritis und Ribbelmonster haben sich abgewechselt. Ich weiß mal wieder nicht so recht, was ich will. Ich kann nur die Stino-Socken vorweisen, die ich schon vor über 2 Wochen begonnen habe und die ja nun wirklich nicht der Bringer sind, ... obwohl die Regia Silk wirklich ein feines Garn ist.
Gestern Abend habe ich den Schal "Ilmatar" angefangen zu stricken. Das Originalgarn war leider im Moment nicht erhältlich, also hab ich mich für einen Zauberball "Fuchsienbeet" entschlossen ... Bilder gibts dann später mal, vielleicht auch erst nach Fertigstellung, denn das Muster lässt sich ruck zuck stricken und wenn mich nicht wieder die Unlust befällt wird er auch ziemlich schnell fertig sein :)

Nächste Woche dann hab ich draußen gut zu tun, nach dem Regen der letzten Tage kann man förmlich zusehen, wie das Gras und das Unkraut in die Höhe schießen und am nächsten Wochenende haben sich die Schwiegerellis angesagt (also nicht wundern, wenn es weiter relativ ruhig hier bleibt)

Kommentare:

  1. Bei uns im Garten ist es wie bei dir - viel Arbeit, weil alles wächst und das Unkraut besonders gut und schnell.
    Schicke Socken hast du genadelt.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, man kann beim Wachsen zugucken :D

    Feine Socken! Es muss ja nicht immer ein kompliziertes Muster sein!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Es ist halt ein wunderschöner Frühling. Mein männe hat schon den Rasen gemäht. Schade eigentlich. Es sah so schön aus mit den vielen Gäseblümchen dazwischen.
    Deine Socken sind sehr schön. Es muss gar nicht immer so ein pompöses Muster sein.
    Lg Evelin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene