Donnerstag, 21. April 2011

Hitchhiker

Der Hitchhiker ist ja auch schon ein paar Tage fertig, eigentlich schon gleich nach der Jacke. Ich hatte ihn beiseite gelegt und vor lauter Jacken-Euphorie ganz vergessen zu knipsen. Hier nun also noch nachgereicht ein Bildchen... oder besser zwei :)


Ich klinke mich dann erstmal bis nach Ostern hier aus und wünsche euch ein paar schöne freie Tage. Genießt die Zeit mit euren Lieben und dem schönen Wetter :)
gästebuchbilder

Kommentare:

  1. Auch wieder schön geworden.
    Jetzt lasse ich mir mal gleich meine Anleitung ausdrucken und lege ihn auf meinen ToDoStapel. Vielleicht krieg ich ja auch bald einen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. schön ist auch nummer zwei geworden und hat sich in netter gesellschaft fotografieren lassen. wie bei marion liegt er auf meiner todo-list, allerdings schon an platz fünf, vorher wollen nur noch drei paar socken gestrickt werden und mein blättertuch fertig. aber es ist ja ostern und da ist zeit zum stricken. auch dir wünsche ich ein frohes und gesegnetes osterfest.
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt richtig schön geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und viel Spaß beim weiteren stricken.

    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja ein wunderschönes, buntes Ostergesteck :D
    Eine schöne Länge für das Tuch! Wie lang ist es? ;) ...nur so, zur Orientierung...

    Dir ebenfalls ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir auch gut liebe Bine. Sehr schön präsentiert..... so als Ostergesteck :-)

    Ich wünsche Dir auch schöne und sonnige Ostertage.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. uiii...der Hitchhiker sieht superklasse aus!Wünsche dir auch ein schönes Osterfest!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Idee, ihn so zu zusammen zu rollen! :o) Sieht wirklich toll aus. Die Anleitung liegt bei mir auch schon bereit, eindeutig ein Projekt, das ich auch gerne mal stricken möchte.

    Dir auch schöne Ostertage,

    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir auch sehr gut! Ich liebe ja diese kleinen, schnellen Tücher sehr.
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene