Sonntag, 3. April 2011

nochmal ein schneller Blick

so, heute sieht man schon ein bissel mehr vom Tuch, das nächste Bild gibt es aber erst nach Fertigstellung :)
... und der "Entspannungs-Socken" ist auch ein Stückchen gewachsen ...


Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, genießt das schöne Wetter!!

Kommentare:

  1. Bei deinen Farben muss ich an Magnolien denken, die jetzt langsam ihre Knospen aufbrechen lassen ;)

    Sehr schön!

    Ich bin noch nicht ganz fertig mit der 2. Wiederholung...

    Liebe Sonntagsgrüße aus dem bewölkten Sauerland!

    AntwortenLöschen
  2. Ah ja,
    ds passt farblich wunderbar zusammen.
    Das Tuch wird ja der Hammer!
    Wunderschön schon.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich klaue Euch noch die Stricknadeln *gg. Schöööööööööön sieht es aus. Mal schauen, viellt. mache ich morgen mal ein Bild, dann habe ich Ruhe hier. Männer können so nervig sein ... und das Katertier auch. *gg Der hat seine schmusige Phase und liegt mir auf den Beinen. Da geht Stricken auch nicht wirklich *quengel

    AntwortenLöschen
  4. Wow - sieht das schön aus!

    LG Gwen ... beides Tuch und Socken :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin platt - so ein wundervolles tuch und dann noch in so einer traumfarbe...ich glaub, sowas bekäm ich nur hin wenn jemand direkt reihe für reihe mit mir mitstrickt. respekt!!

    grüßele sylvia (aus Ohorn)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir Beides sehr gut. Muster schön und die Farbe absolut toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. die Socken...das Muster kenn ich,sieht toll aus in der Farbe
    dein Tuch wird auch sehr schön
    Liebe Grüsse
    Patti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene