Samstag, 16. April 2011

schneller Blick

Bevor ich am 2. Ärmel der Jacke weiternadel (langsam machts mich mürbe und ich will sie endlich fertig kriegen), noch ein schneller Blick auf 2 angefangene Sachen ... zum einen der schon erwähnte Hitchhiker, wo ich inzwischen bei Zacke 30 angekommen bin ....
... zum anderen ein Stino-Socken, den ich gestern abend noch angefangen hab. Die Regia Silk strickt sich toll, gaaaanz weich ... feines Garn :)
 Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende ... Wetter soll ja besser werden. Bei uns ist heute der erste sonnige und vor allem trockene Tag seit ca. 1 1/2 Wochen ... sieht man mal von den paar Sonnenstrahlen zwischen einem Hagelschlag und dem nächsten Wolkenbruch ab ... ich werd's genießen ... ich brauche schönes Wetter und Sonnenschein.

Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    Ein wunderschöner Hitchhiker hast du auf den Nadeln und auch die Stinos werden wieder toll.
    Wir hatten immer Sonne,aber recht windig und kalt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die SoWo mustert ja doll an dem Schal, gefällt mir! Auch die Socken sind schön. Ich hab die Silk vor längerer Zeit auch mal verstrickt und weiß, daß sie sich toll anfühlt.
    Hier hatten wir in der vergangenen Woche doch noch schöne Tage und es soll ja noch besser werden... grad passend für unseren Schwarzwaldurlaub *grins*. Morgen gehts los. Hab mir schon Wöllekes für meine Effektsocken zusammengesucht und gestern noch nen Sonnensegel angefangen. Das wird ja wohl ausreichen.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende mit Sonne und schönem blauen Himmel.
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    Dein Hitchhiker sieht klasse aus. Superschön werden auch die Socken. Toll.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. So ein Tuch brauche ich auch noch :D Asymmetrische Tücher finde ich klasse!
    Das Tuch stellt keine großen Ansprüche bim stricken, ebenso wie bei Stinos.
    ...und Garne dürfen ja auch mal aus sich selbst wirken *gg*

    Frau braucht aber auch zwischendurch solche Sachen! Schön entspannend...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wir im Osten haben noch nicht so viel Frühlingstemperaturen abgekommen, ist mir auch schon aufgefallen. Am Schlimmsten finde ich diese Kälte.
    Gestern war es nun ganz schön, heute wieder alles grau, aber es soll besser werden.
    Pfiffig, dass du dir die Runden markierst. Ich zähl immer wie ne Blöde, wenn kein Muster da ist.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene