Donnerstag, 26. Mai 2011

fertig :)


Die Thanks-Socken sind fertig. Das Muster hat mir sehr viel Spaß gemacht zu stricken ... und ich bin schon am überlegen, ob ich nicht noch ein weiteres Paar auf die Nadeln nehme *grins*

Gestern nachmittag hab ich dann das Ricolina-Tuch von ricolina zum probestricken angeschlagen. Typisch ricolina *lach* ... schlicht und wirkungsvoll :) ... und geht auch ruck zuck zu stricken und zu merken, ist ja schließlich auch wichtig ;)

Kommentare:

  1. UIiiiiiiiiiiiiiiiiiii Sabine dein Thanks sindja super schön geworden . eine sehr schöne farbe für dieses Muster finde ich .
    Ich schick mal liebe Grüsse zu dir. Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich gestern schon mal festgestellt... Diese Socken vermehren sich ohne Ende *lach*

    Sehr schön geworden!

    Ob ich auch...?!? Mal gucken die Tage ;)

    Danke dir für´s Probestricken! Und dein Lob freut mich natürlich besonders! :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Socken und auch die Farben vom Tuch gefallen mir!
    Bist halt ein fleißiges Bienchen ;)
    LG und schönen Tag
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Socken sind das geworden und auf das Ricolinotuch bin ich super gespannt,sieht jetzt schon toll aus und klasse Farbe:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Also ich denke, ich reihe mich ein und stricke sie auch.
    Lg Pluminchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die sind schön geworden. Und das Tuch sieht auch sehr vielversprechend aus.

    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Die Thanks sind auch nach meinem Geschmack genau richtig...und das Ricolina-Tuch ist im Farbverlauf ein Knaller, Andrea wird sich freuen, ist das ein Zauberball, die Farben sind die schön sommerpastellig....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene