Mittwoch, 18. Mai 2011

Zuwachs

Da ich die letzten Tage wegen ziemlicher Rückenprobleme nicht groß zum handarbeiten gekommen bin, hab ich mich anderweitig beschäftigt, ich hab eingekauft *lach* Neben diversen Klamotten, die mein Mann und ich noch gebraucht haben, hat auch mein Bücherregal und die Sockenwoll-Kiste  was abbekommen. Eine weitere Sockenwolle ist noch nicht eingetroffen, die zeige ich euch dann später.

Hier ersteinmal der "Kaiserfisch" von der Fadenschnecke. Schöne brillante Farben, bin schon sehr gespannt, wie das verstrickt ausschaut :)

... und dann noch ein feines Büchlein, das mir beim Shoppen bei Amazon einfach so in den Warenkorb gehüpft ist  ... ungezogenes Buch aber auch ... tztztz ... macht man das denn ...
Es sind viele schöne Modelle drin, aber auch ziemlich zopflastig ... andererseits kann man ja die Schnitte beibehalten und die Zöpfe durch Lochmuster ersetzen ...

Nun werde ich mich mal auf die Suche nach einer Physiotherapie machen, die mein armes Kreuz noch ein wenig mehr malträtiert (in der Hoffnung, das es bald wieder besser geht). Als ich gestern vom Arzt kam, war ich in 2 Praxen, aber die haben Wartezeiten ab 14 Tagen aufwärts, das nützt mir recht wenig mit akuten Schmerzen ...

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    erst mal .....schöne Wolle hast Du Dir da ausgesucht, ich bin auch gespannt, wie die verstrickt aussieht. Strickbücher sind immer gut und lassen der Phantasie schließlich auch ihren Lauf. Wenn´s nicht so traurig wäre, könnte ich lachen, habe mit Physio auch gerade solch ein Problem gehabt, frühester Termin war Juni (hatte mich vor über einer Woche anmelden wollen). Wa smich so aufregt, für irgendwelche Kurse haben die Zeit (bringt mehr Geld).Ich habe dann eine kleine feine Praxis auf dem Dorf gefunden. Viel Glück bei Deiner Suche und gute Besserung für Deinen Rücken wünscht
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!

    Der Kaiserfisch hat wirklich brilliante Farben. So ein tolles blau ......

    Dir wünsche ich schnelle Besserung. Schade, dass man bei guten Praxen immer so lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Hoffentlich kann die Physiotherapie helfen.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. die Wolle ist schön und das Buch...ich habs auch und liebe es,so tolle Sachen sind da drin
    GUTE BESSERUNG du arme
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann das gerade gut nachempfinden :P Nichts ist schlimmer, als wenn man sich nicht bewegen kann vor Schmerzen!

    Frag mal bei deiner Krankenkasse nach! So hab ich ein Sportstudio mit Physiotherapeuten gefunden. Keine Wartezeit! Ich konnte sofort anfangen...

    Gute Besserung wünsche ich dir, dass die Neuanschaffungen dann auch auf gewohnte Art Spaß machen! Nämlich mit Stricknadeln! :)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal "Gute Besserung" und viel Glück bei der Suche nach einer guten Praxis.
    Deine Wolle sieht super aus. Das werden sicher tolle Socken.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    da wünsch ich dir erst mal gute Besserung!Der Strang erinnert mich farblich an einen Wellensitich wo ich mal hatte:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene