Donnerstag, 9. Juni 2011

Das Ricolina-Tuch ist fertig

Eigentlich wollte ich schon viel schneller damit fertig sein, war es doch als Probestrick für Ricolinas Gute-Laune-Tuch dafür gedacht, aber wie das halt manchmal so ist ... Doch gestern Abend hab ich es endlich fertig bekommen und nun muss es noch richtig trocknen. Ich konnt's aber dann doch nicht mehr erwarten und hab schon mal geknipst. Die Details zu Größe und Gewicht gibt es dann später mal. Das Garn kann ich schon verraten: Es ist ein Crazy-Zauberball Wolke7 :) Der Farbverlauf gefällt mir richtig gut :)


Zusammenfassend kann ich sagen, das mir das stricken wieder viel Spaß gemacht hat (auch wenn's diesmal etwas länger gedauert hat) und auch die Anleitung sehr gut nachvollziehbar ist :) Danke Ricolina für die schöne Anleitung :)

... und nun geh ich mal an meinem neuen "Midsommar"-Socken weiternadeln :)

Kommentare:

  1. Hallo Biene,
    wow..super tolle Farbe und das Tuch ist traumhaft,Kompliment an Ricolina!Bin auf die Socken gespannt,ein sehr schönes Muster hast du dir ausgesucht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. *hach* das gefällt mir sehr gut!

    Danke für´s Stricken! Toll umgesetzt!

    ...hab ich aber auch nicht anders erwartet *lach*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. also das Tuch hast du super gestrickt bin ein großer Fan von Tüchern so etwas habe ich noch nicht gemacht.Werde mich doch mal ranwagen.Einen Gruß aus dem Erzgebirge aber auf der tschechischen Seite karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Farbverlauf zu einem hübschen Tuch. Fein gemacht ;)
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. ... sieht sehr schön aus, auch die pastellfarben gefallen mir.
    Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingsten wünscht Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wow...ist Dir toll gelungen!!!
    Auch die Farbwahl...genau Richtig!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene