Freitag, 24. Juni 2011

Ein Lavendelfeld

hat bei mir Einzug gehalten ... wegen des neuen KAL bzw. für den KAL zum Shop-Geburtstag bei Wolle Kunterbunt. Allerdings kam ja der Häkelanfall dazwischen, so das ich nicht sofort anfange, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Der Strang hat sich ziemlich schlecht fotografieren lassen, meine Kamera kann irgendwie diese Töne nicht einfangen ... im Shop sind die Farben fast haargenau getroffen im Vergleich zu diesem Bild hier.

Die Nackenrolle wächst und gedeiht auch prächtig und wird garantiert übers WE fertig ... im Gegensatz zu meinem Pulli, der immer noch unvollendet in der Ecke schlummert.

Nun wünsch' ich euch schon mal ein schönes Wochenende und möchte mich an dieser Stelle auch mal wieder für eure lieben Kommentare und das viele Lob, das ihr mir immer zukommen lasst, herzlich bedanken ... Ihr seid Klasse!!!
jappybilder



Kommentare:

  1. Bei deinen super schönen Handarbeiten hast du dir doch Lob verdient :))

    Ich denke, deinen Pulli wirst du uns hier über kurz oder lang präsentieren ;)

    Tolle Wolle!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. häkelanfall ^^ eine super umschreibung XD - und dann kommen so wunervolle dinge dabei heraus ^^

    die lavendelwolle klau ich dir glatt aus deinem blog-die ist herrlich! farben zum satt sehen :)
    liebe grüße sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Strängelchen haste da erstanden. Supi Farben!
    Winke und lG
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toller Strang und auf die Nackenrolle bin ich schon gespannt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene