Sonntag, 5. Juni 2011

Ein schönes langes Wochenende ...

so fast völlig ohne Strickzeug liegt hinter mir. Wir hatten ja Besuch und haben ein paar schöne Tage gehabt. Am Vatertag wurde selbstverständlich ordentlich gegrillt bis sämtliche Nähte geplatzt sind ... diese bööösen Kalorien aber auch *lach* ...

Am Freitag haben wir dann noch einen ganztägigen Ausflug in die Sächsische Schweiz gemacht ... ach war das schön ... ich war schon seit Kindertagen nicht mehr auf der Bastei ... und auch unserem Besuch hat es super dort gefallen, obwohl die Kinder maulig waren, weil sie ein Stück von 6 km wandern sollten *lach*

Natürlich hab ich euch auch ein paar Fotos mitgebracht ... im Original natürlich noch wesentlich beeindruckender. Unser Besuch wohnt ja auch an der Elbe, aber ein ganzes Stück weiter nördlich und sie waren sehr erstaunt, wie anders das Elbufer hier ausschaut im Vergleich zu dort.

klick aufs Bild = größer
Gestern kam auch das brandneue Sockenbuch von Regina hier bei mir an ... und es sind schööööne Muster drin, eine Investition, die sich wieder gelohnt hat ... ihr werdet sehen, ich hab schon die eine oder andere Socke im Auge *atusch*

Kommentare:

  1. Toll!
    Da will ich auch mal hin.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Beeindruckende Bilder!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. die bastei ist wirklich immer wieder einen besuch wert. wir fahren auch alle jahre dahin und machen schöne entspannende spaziergänge und der obligatorische kaffee und die eierschecke auf der basteiterrasse gehören dazu:)
    da du ja jetzt schön erholt bist werden die socken wohl im tagestakt von der nadel springen ^^ ich freu mich auf neue muster!
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabine,
    ich hab mal nen Bericht im Fernsehen über die Gegend gesehen und war da schon stark beeindruckt.
    Eine wirklich schöne Gegend!
    Lieben Gruß
    vonner Ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,

    oh du warst in meiner Heimat!

    Und das wetter war euch auch hold. Dann hat ja alles geklappt.

    Ich bin in 15 min. in der Sächsischen Schweiz und wie das so oft ist. Das was vor der Nase liegt nutzt man viel zu selten.

    Deine Bilder sind klasse. Kannst du mir bitte verraten mit welchem Programm du arbeitest? Ich würde meinen Blog auch gern schöner gestalten.

    Eine schöne Woche wünscht Ina

    AntwortenLöschen
  6. Was lese ich da von Kalorien?
    Das sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank sitzen und nachts die Kleider enger nähen. ;-)

    Die Sächsische Schweiz ist schon eine Reise wert. Als Kind habe ich das noch ganz anders gesehen. Wandertag in der Sächsischen Schweiz - welch Freude für die gesamte Schulklasse. :-(

    LG Maggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene