Mittwoch, 22. Juni 2011

es ist vollbracht :)

Das Kissen ist fertig und der Anfall noch nicht vorüber *grins* ... und weil's so schön war, ist gleich noch ein Buch mit lauter tollen Ideen bei mir eingezogen. Die Nackenrolle vom Titelbild wird es auf alle Fälle noch ... wird allerdings noch ein wenig dauern, da diese Grannys dann doch nicht soooo einfach zu häkeln sind bzw. ich dann doch nicht so versiert bin ☺




Ich bin im Moment ja ganz verzückt von diesen Dingelchen *lach* ... irgendwie haben die sowas anheimelndes, muckeliges, gemütliches an sich und ein wenig moderner als die der 70er Jahre sind sie ja auch ... wahrscheinlich schon alleine wegen der aktuellen Qualitäten und Farben ... ist ja dann doch kein Vergleich mit vor 30 oder 35 Jahren ... aber irgendwie kommt doch alles wieder ☺

Kommentare:

  1. Also, diese Kissenhülle sieht nicht aus, als ob du nicht versiert bist ;) und ist weit weg von den bunten Hippieteilchen :))

    Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sabine
    ja wo denn ?? das sieht ja wunderschön aus . Ein ganz zartes romantisches kissen hast du gehäkelt. Hacht die auch eine Sucht ergriffen ?
    Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  3. oh, auch eine, die vom Granny-Fieber angesteckt ist??
    willkommen im Club !!!
    und du warst ja gleich mutig - sooo viele Farben - aber schön isses geworden !!!
    und so ein kleines Granny häkelt sich immer mal schnell zwischendurch ...
    liebe GRüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus, als ob dich ein neuer Virus befallen hat :))
    Sehr schön ist dein Kissen geworden.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Vorder- und Rückseite sehen klasse aus... schon allein die Farben... wunnebar ;)
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. wie man schon erahnen konnte ist das kissen wunderschön geworden, ich hoffe die lust ist nicht wegen des fädenvernähens vergangen ;O)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biene,
    wie...schon fertig..das ging aber flott:-)Das grannykissen sieht super toll aus,auch die Rückseite kann sich sehen lassen!
    PS.Das Buch ist auch in meinem Besitz:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Biene,

    Deine Kissenhülle ist richtig hübsch geworden :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine diese Krankheit ist mehr als ein Virus und man kann einfach nicht aufhören,manchmal vergesse ich das ich ins bett sollte denn es wir drausen schon wieder hell lach.Liebe krusnahorgrüße Karin

    AntwortenLöschen
  10. Die Kissen sind wunderschön. Gefallen mir sehr gut. Kompliment.
    LG Margit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene