Dienstag, 14. Juni 2011

Midsommar

Eigentlich ist ja erst nächsten Dienstag Midsommar/Sommersonnenwende/Sommeranfang ... oder wie auch immer ... aber meine dazu passenden Socken sind schon mal vorsorglich fertig *grins* Das Muster ist aus dem neuen Tausendschön Sockenbuch ... es war Liebe auf den ersten Blick ... aber ich hab noch ein paar andere daraus auf meiner Rolle stehen *grins*

Das Garn ist die einfache unifarbene von Opal, wieder mit NS 2,5 gestrickt, 64 Maschen. ... Uns weil ich ja noch nicht genug Sockenwolle habe ... nöööö ... nie und nimmer ... hab ich mir auch noch das wolllüstige Sockenwoll-Überraschungspaket bestellt und dazu gleich noch ein Knit-Pro-Nadelspiel, die wollte ich auch schon lange mal testen, sowie Maschenmarkierer, die kann man auch nicht genug haben. Ich nehme die immer grad beim Socken stricken, um jede 10. Rd. zu markieren, da muss ich nicht so viel zählen bzw. nicht dauernd von Anfang an *grins*

Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Designer-Sockenwolle für Socken verstricken lässt  :) ...

Kommentare:

  1. Oh ja, das Muster gefällt mir in dem neuen Buch auch! Und mit dem Nadelspiel wirst du Freude haben. Ich liebe sie!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, ich mag auch mit nichts anderem mehr Socken stricken, als mit den Nadeln!

    Dein Sockenpaar ist klasse... bis auf die Farbe :))

    Na, und dann bin ich ja mal gespannt, wie sich das Garn stricken lässt! Ein paar der Knäulchen gefallen mir farbtechnisch richtig gut ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Socken. Mit den Nadeln wirst du viel Freude haben. Ich mag nur mehr mit den KnitPro stricken.

    LG Britta ☺

    AntwortenLöschen
  4. uuuiiii, da hat aber jemand der Socken-Virus gepackt *grins*
    immer wieder schöne Sachen zum gucken!!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Grinsmirgradeins! Wie lang ist es her, daß frau nie nich Socken stricken wollte, weil sie meinte, sie spieße sich auf!!!???
    Schöne Socken, die Effektsockenwolle ist ein wenig gewöhnungbedürftig auf den Nadeln, die Nadeln aber klasse.. ich hab alles andere weitweit weg geräumt. Maschenmarkierer brauch ich zum Reihenzählen nicht. Ich nehm dazu einfach nen Kontrastfaden *smile*.

    Winke und schönen Abend
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. hi SabineSocken sehensuper aus das Muster irgentwie fein auch die farbe ganz meinDing LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Socken und wunderschöne Wolle,da müssen wir bestimmt nicht lange warten um ein Anstrickbild zu sehen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. tolle Socken sind dir gelungen!
    Viel Freude mit deinem WollLustigen Paket
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Die Midsommar sind ja klasse geworden!

    Da bin ich gespannt, wie sich die Sowo stricken läßt. DIe Farben sind für die Mustersocken bestimmt ideal.


    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene