Freitag, 10. Juni 2011

Nachtrag

... zu meinem Post von gestern. Nun ist das Gute-Laune-Tuch richtig trocken und ich konnte es wiegen, vermessen und ordentlich knipsen :)

Zuerst die "technischen Daten: Größe 112 x 70 cm, Gewicht 87 g (ich hätte also wahrscheinlich noch ein Blatt in der Höhe geschafft), Wolle: Crazy-Zauberball "Wolke 7", Nadelstärke 4, Anleitung hier und hier erhältlich.

So, und nun noch die "feinen" Fotos, mit denen ich mich auch gleich ins Wochenende verabschiede ... schöne und sonnige Pfingsten wünsch' ich euch :)



Kommentare:

  1. Die Farben versprühen wirklich gute Laune... ich werd wohl auch irgendwann mal wieder ran müssen an kleinere Tücher ;)
    Winke und Euch auch ein schönes langes und erholsames Wochenende.
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, wirklich feine Fotos! Schön geworden. Das Muster steht auch schon auf meiner ToDoListe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine
    wow ist das schööööööööööööööö herrlich in diesenzarten farben es sieht so leicht und luftig aus herrlich . wunderschön
    ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Vor allem das letzte Fotos ist Romantik pur, es ist erstaunlich, wie unterschiedlich diese Ricolina daher kommen kann," auf deiner Wolke 7" gefällt sie mir besonders gut.Der Farbverlauf kommt herrlich raus.
    Dir ein schönes Pfingsten wünscht Anett

    AntwortenLöschen
  5. Schööön!
    Du hast alles richtig gemacht, denn die Wolle hätte sicher nicht gereicht für noch ein Blatt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. So, wie du es präsentierst könnte ich es glatt sofort noch mal stricken! :)) Klasse!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Tuch. In diesen zarten Pastellfarben kommt es besonders gut zur Geltung.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes zartes Tuch ganz pastellig und richtig sommerfrisch. Sehr schön in dem sanften Farbverlauf.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  9. sehr schööön...gefällt mir richtig gut
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Echt toll geworden und kraus rechts ist sehr reizvoll!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine!

    Wie Du das immer hinbringst! Hast Du eine Ausbildung als Dekorateur gemacht? Ganz toll, wie Du Deine super Arbeit dargestellt hast. Das Lob gehört natürlich auch Ricolina, die das Muster kreiert hat.

    Mit Deinem Foto hast Du mich überzeugt. Das muss ich auch noch stricken!

    Euch allen ein schönes Pfingstfest.

    LG Luzia

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein Traum von Tuch liebe Biene. Soooo.... schön. Muster und diese herrlichen Farben, da paßt alles. Noch dazu so toll präsentiert. Respekt!

    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  13. das Muster hab ich mir auch bereits besorgt, aber bei mir werden es wohl wieder kräftigere Farben, obwohl ich deine auch sehr schön finde, aber bei meiner hellen Haut braucht es meiner Meinung nach einfach Farbe.

    lg und schöne Pfingsten

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist so richtig sommerlich,traumhaftes Tuch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene