Mittwoch, 1. Juni 2011

Thanks - Die Zweite(n)

Das 2. Paar der Thanks-Socken ist fertig geworden. Dieses Mal hab ich eine Sockenwolle von Rico Design genommen, das es hier günstig (4,95 €) im "Rotstift" gibt. Wieder mit 64 M und NS 2,5. Ich mag dieses Muster wirklich gern ... mal sehen, ob nicht aller guten Dinge 3 sind ... aber momentan erstmal nicht. Bis zum Ende des KAL (23.6.) sind ja noch ein paar Tage Zeit ...
Ansonsten plagt mich ein wenig die Unlust, das Ricolina-Tuch ist noch keinen cm weiter gewachsen und auch sonst bin ich stricktechnisch eher wenig motiviert ... hab schon seit mehreren Tagen ein Paar Ärmel für einen Kinder-Pulli auf den Nadeln, den meine Nachbarin für ihre Tochter angefangen hatte und auch schon 2 Jahre daran strickt *kicher*

... aber gestern Abend hab ich mir gleich das neue Sockenbuch von Regina bestellt ... bin schon sehr gespannt :) ... bei ravelry gibt es schon eine Vorschau der darin enthaltenen Socken ... schön sommerliche Lochmuster, nix Zöpfe *grins* genau richtig für meinereiner

Ich verabschiede mich derweil schon mal ins WE, wir bekommen Besuch ... macht sich ja mit dem langen Wochenende auch günstig :)

Kommentare:

  1. Schöne Socken und schöne Farbe! Strickunlust kann ich verstehen... so wirklich geht bei mir auch nix!
    Dir dann mal ein schönes und unterhaltsames Wochenende und lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sommerfarben!

    Ich produziere mal wieder Baustellen :P ...und mein 2. ThanksSocken liegt gerade auch ziemlich unbeachtet in der Ecke...

    Vielleicht geht es nach dem verlängertem Besuchswochenende wieder besser :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,

    deine Socken sehen wieder richtig toll aus. Sommersocken eben...

    Ich hoffe ein "strickfreies" WE hilft dir die Unlust zu überwinden und wenn nicht, dann verlängere es einfach.

    Ich stöhne inzwischen unter meiner Stricksucht - ich gebe dir einfach was ab - dann haben wir beide was davon. ;-)

    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  4. Wat biste schnell, liebe Biene. :)

    Das Muster strickt sich wirklich gut und deine Farbwahl gefällt mir richtig gut.

    Schönes langes Wochenende und liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Sommerfarbe,die Socken sind wieder klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal ist das so: die Unlust ist da...vergeht aber sicher wieder *smile*

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Bine,

    da sind Dir superchicke Socken von den Nadeln gehüpft :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene