Sonntag, 3. Juli 2011

Bei diesen Temperaturen ...

... die hier bei uns momentan sind (10 Grad, Dauerregen und heftig Wind) sollte man sich wirklich warmhalten ... Ich komme mir grad vor wie im November, nicht wie Juli ... und es soll noch bis Mitte kommender Woche wenigstens so bleiben ... grauenhaft ... ICH WILL SONNE!!! *heul*
Das Garn ist Jawoll Magic von Lang Yarns (NS 2,5), gefällt mir richtig gut ☺ ... allerdings hab ich mal wieder heftig getrieft beim messen ... irgendwie sind sie mir zu groß, das ist wenigstens 'ne 40 ... aber macht nichts, gehen sie in die Geschenke- bzw. Spendenkiste.
Ansonsten kann ich vermelden, das der Pulli sich auch langsam dem Ende nähert, nur noch wenige Runden und die Feinarbeiten *stöhn*
Auch bin ich noch fleißig am häkeln (wieder ein Kissen), kann aber noch nichts fertiges präsentieren ... aber bald. Ich lasse mich auch dauernd von dem tollen Buch ablenken und versuche, alle Grannys mal zu probieren. Grade eben hab ich einen auf Topflappengröße vergrößert, den zeig ich auch nächste Woche, der geht dann ebenfalls in die Spenden-Kiste. Meine Mutti strickt und häkelt immer für den Weihnachtsbasar der Lebenshilfe (da hat sie mal gearbeitet) und ich steuer dann auch immer noch bissel was dazu, auch wenn ich nicht großartig darüber berichte ... aber ich kann ja unmöglich alles, was ich hier so produziere, für mich behalten, dann bräuchten wir bald ein neues größeres Haus *lach*

... so, ich mach mich mal an die Rückseite vom Topflappen ... euch noch einen schönen restlichen Sonntagnachmittag und -abend ☺

Kommentare:

  1. Wow..ganz tolle Socken,der Farbverlauf sieht traumhaft aus,schade das sie auch mir zu gross sind:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine tröstedich auch bei uns kübbelt es und ich stricke auch <socken dennich denke wir können Sie bald gebrauchen .Liebe Grüße ubern Berg Karin

    AntwortenLöschen
  3. die socken sind wunderschön, der farbverlauf ist traumhaft und bei diesen themperaturen braucht frau einfach wollsocken. schade dass sie dir nicht passen, aber da freut sich bestimmt jemand drüber. wegen der sonne, ich glaub, wir sollten mal ne sammelbestellung aufgeben - ich auch will, ganz dolle, bitte...
    lg sandra, die jetzt ein dreckspatzbad rauskramt, das nach sonne durftet

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass dir die Socken nicht passen! Die sind wirklich klasse geworden!

    Bei uns ist es wenigstens trocken ;) So halte ich das gut aus :)) Besser, als die Hitze...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Och menno, die sind mir auch zu groß. Die Farbe finde ich nämlich total klasse! Und Socken braucht "frau" immer. Auch wenn es wärmer ist, so wie hier bei und im Moment auf Fehmarn. Das Wetter war deutlich besser, als die Vorhersage. Einen tollen Tag hatten wir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Biene,

    die Socken sehen super aus :).
    Sag mal wie war das bei dir mit dem Farbverlauf?War der schön gleichmäßig?Und wie sah es bei dir mit Knoten aus?Ich hatte dieses Sockangarn auch schon mal und war so garnicht glücklich damit.

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene