Montag, 11. Juli 2011

Der Teufel hat den Schnaps gemacht ...

... um uns zu verderben ... aber nicht, das ihr denkt, ich trinke ... (Manchmal könnt man aber meinen, er hat auch das stricken und häkeln erfunden *grins*) Nach einer freien Anleitung von hier. Hat wieder richtig Spaß gemacht und war auch ziemlich schell fertig, nur die Hörner waren ein bissel fummelig *lach* ... Ich glaub, den kriegt mein Mann ins Auto ... *lach* ... natürlich ohne diverse Alkoholika ... die Flasche auf dem Foto steht schon wenigstens 2 Jahre hier im Schrank ...

Kommentare:

  1. Da ist ja wirklich jemand im Häkelfieber! Niedlich Deine wolligen Kerlchen!
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. jetzt musst du für die andere schulter deiner schneiderpuppe aber noch einen kleinen engel häkeln ^^
    ganz putzig der kleene :)

    liebe grüße sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Biene,

    das scheint ja ein freundliches Teufelchen zusein.Gefällt mir :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das ist ja mal ein witziges Kerlchen. Ist dir super gelungen.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem breiten Grinsen hat das Teufelchen bestimmt an der Flasche genascht *lach*

    Mal wieder total niedlich!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Echt witzig dieses Kerlchen. Nun das Gegenstück nadeln.
    Lg Pluminchen

    AntwortenLöschen
  7. Witziges Kerlchen.
    Hast du gut hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes Teufelchen *ggg*

    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene