Sonntag, 10. Juli 2011

Die letzten 2 Tage ...

... hab ich mich um Lenny gekümmert ... ach, das macht einfach soooo viel Spaß ... diese kleinen Kerle haben wirklich ein hohes Suchtpotential ... ich hab mir gestern gleich 4 Anleitungen bei Dawanda geleistet ... böööööse Falle *lach*


Der "kleine Betthupfer" hat auch eine nette Freundin mit kuscheligem Bettchen gefunden ☺ Meine kleine Nachbarin Sophie ist heut zur Rüstzeit gefahren und ihr eigentliches Schlaf- und Kuscheltier hat nicht mehr in den Koffer gepasst und den Betthupfer fand sie so toll, als ich ihr den gezeigt hatte ...

Euch allen noch einen schönen restlichen Sonntagabend und eine gute nächste Woche ☺

Kommentare:

  1. Huhu Biene,

    oooh ist das Kerlchen süüüß.Meiner Tochter gefällt er auch.Das kann ich mir gut vorstellen das dein kl. Freund süchtig macht *gg*.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene einfach super der kleine Kerlhaste super gemacht da muß ja jedes Kinderherz höher schlagen liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sooo lachen :))

    Gekümmert ist gut! Völlig weg bist du... ;)

    Das Schäfchen ist wirklich zum Knuddeln!

    Ich bin gespannt auf die nächsten Fertigstellungen!

    Mal ganz schnel winken, bevor du wieder in der Versenkung verschwindest...

    Viel Spaß und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süüüüüüß !!!

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich die süßen Häkeltierchen hier weiter anschaue, fange ich auch noch damit an- ab schon bei DAWANDA gelinst- konnte mich nur schwer zurückhalten. Die Sachen sond wirklich allerliebst!

    Liebe Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. der ist ja total süüüß - glaub gerne dass es süchtig macht. Bin schon gespannt was da noch alles süüüßes folgen wird ;-) Bleiben ja selten alleine die Kleinen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene