Mittwoch, 6. Juli 2011

Endlich

Kaum zu glauben, es ist geschafft ... Der Equinox ist fertig. Danke auch für die Aufklärung bezüglich des Namens, nun bin ich wieder ein Stückchen schlauer ☺Wie immer bin ich nicht ganz zufrieden, die Runden, in denen die Maschenzugaben gemacht wurden, sind deutlich zu erkennen, sieht aus, als hätte ich die Nadelstärke gewechselt, aber ich schwöre ... hab ich nicht. Ich gebe mich mal der Hoffnung hin, das sich das nach der Wäsche noch vertut.
Das Garn ist Mayra von Gedifra (90 % Baumwolle, 10 % Nylon), verbraucht habe ich ein wenig mehr als 400 g und ich hab mit NS 5 gestrickt.


Im JH-Forum hat Fledermaus ein paar süüüüüße Babyschuhchen eingestellt, ich fand die so niedlich, musste ich mal probieren, aber leider gibt es keine Anleitung dafür ... also selbst ist die Frau ... aber irgendwie sehen sie immer noch anders aus ...

... auf alle Fälle kann man damit schön die Zeit vertrödeln *lach* ... und aus der Granny-Übungs-Serie ist noch dieser Topflappen entstanden ☺
Nun werde ich mich mal weiter um das Granny-Kissen kümmern, damit ich zum WE wieder was für euch zum zeigen hab *grins*

Kommentare:

  1. Toll,
    klasse geworden dein Equinox!
    Du bist sehr selbstkritisch, aber ich denke, das die Zunahmen nur dir so stark auffallen.
    Nach dem Waschen verzieht sich das sicher noch etwas.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Man ist sich selbst meistens der größte Kritiker ;)

    Toller Pulli! Farbe, Form... Und am Allerbesten: er passt :))

    Frag doch die Fledermaus mal, ob sie nicht die Anleitung für die Babyschuhe aufschreiben kann...?! Deine sehen anders aus, sind aber nicht weniger niedlich!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,
    wow..der Pulli ist super schick geworden und steht dir hervorragend.Die Schühchen sehen super niedlich aus,da braucht es gar keine andere Anleitung mehr und auch der Topflappen ist sehenswert:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Muss ich auch sagen... edles Teil und das Maschenbild gibt sich eigentlich nach der ersten Wäsche... also nicht so selbstkritisch sein!
    Auch die Schuhchen und der Pottlappen einsame Spitze.
    Winke und LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. merhaba arkadaşım çok güzel bir bluz eline sağlık.diğer örgülerinde çok güzeller tebrikler..

    AntwortenLöschen
  6. Dein Equinox gefällt mir sehr gut! Und passt doch ausgezeichnet. Und ich bin mir sicher, die Zunahmen fallen sonst keinem auf. Außerdem zu perfekt dürfen die Sachen auch nicht sein, sonst glaub noch jeder du hättest ihn gekauft ;-)

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. die anleitung für die baby schuhe gibt es bei der zeitschrift landlust. unter www.landlust.de . dann unter anleitung schauen. liebe grüsse joanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene