Samstag, 16. Juli 2011

Engelchen und Impressionen vom Stadtfest

Endlich ist er fertig ... ich hab fast die ganze Woche daran gearbeitet ... alleine die Frisur hat ganze 2 Tage in Anspruch genommen ... Doch die Arbeit hat sich gelohnt und es hat soooo viel Spaß gemacht ☺, ich bin total verzückt von diesem kleinen Kerl ... isser nich' zum knuuutschen? Ich bin nur noch nicht ganz sicher, ob Engelchen oder Bengelchen ... Die Anleitung ist von Tamara Nowack und kann (neben vielen anderen hier erworben werden.

... übrigens musste ich seeehr auf ihn aufpassen, auch meine Nachbarin war ganz hingerissen und ich musste eine Entführung verhindern *lach* (was heißen soll: ich darf noch einen *freu*)

An diesem Wochenende ist hier in Aue Stadtfest und es war mächtig was los ☺ ... neben zahlreichen "Fresstempeln" war auch ein Handwerkermarkt mit Vorführungen und z.T. auch netten Dingen zum kaufen (ich konnte auch nicht widerstehen) sowie ein toller Mittelaltermarkt mit Schaubuden und Programm.  Ich hab mal ein paar Impressionen gesammelt ... der Jongleur war einsame Spitze und auch "The Sandsacks" waren ganz nach meinem Geschmack (nur seeehr laut *lach*) - der Link ist jetzt nicht vom Auer Stadtfest, aber ich liebe ja solche Musik ☺

klick aufs Bild = größer

... und hier ist mein Mitbringsel, bei dem ich dann doch schwach geworden bin ...

... wer's bis jetzt noch nicht wusste ... ich hab 'ne Engel-Macke ☺

... ach so, das wollt' ich euch nicht vorenthalten ... was man so alles kaufen kann ... tztztz ... und gar nicht teuer *lach*

Kommentare:

  1. Der hat von beiden etwas :)) Ein (B)Engelchen :)) Zum knuddeln!

    Ich mag solche MA-Märkte auch! Nur zu dem Angebot unten sag ich lieber nix :P

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Man wundert sich schon, was man so alles bekommen kann *kicher*.
    Dein Engel ist einsame Spitze! Sei froh, daß ich so weit weg bin... ich würd ihn auch entführen wollen *lol*.
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Zitat: wer's bis jetzt noch nicht wusste ... ich hab 'ne Engel-Macke ☺ Zitat Ende:
    Deshalb magst Du mich auch so, gelle? *lach Nun ist das klEngelchen ja doch noch fertig und wie ich schon erwähnte - schnuffig. Und mal so aus Erfahrung oder dem Nähkästchen geplaudert: klEngelchen können auch BEngelchen sein, also beides *lach.
    Bienchen, Danke für die Bilder. Die könnte ich, wenn Du Bilder von Aue einstellst, jedes Mal stundenlang anschauen und zerpflücken und stelle dann fest, dass sich in den fast 8 Jahren, die ich nun Exil-NRWlerin bin, fast nichts geändert hat. Schön und anmutig zeigt sich meine Heimatstadt. Danke dafür *knutscher

    Dir und Deinen Lieben + dem klEngelchen ein schönes Restwochenende

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuper schön! Und die Frisur ist einfach spitze. Da habe sich die zwei Tage (Ha)Arbeit aber voll gelohnt.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar, beide der Engel und der Bengel.

    Den Mittelaltermarkt hätte ich mir unbedingt auch angeschaut, wenn er bei mir in der Nähe wäre, wunderbar die Atmosphäre dort immer.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Der Engelbengel ist toll gelungen! Ein süßes Kerlchen :)

    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Der Engel sieht total süß aus und gefällt mir gut. :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Biene,

    also das kl. Fräulein sieht so niedlich aus,das ich sie glatt adoptieren würde ;) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene