Dienstag, 26. Juli 2011

heute nur was kleines



Die Anleitung gibt es hier. Ansonsten werd ich mich gleich wieder vom Acker scheren, mir geht es heute nicht so gut, irgendwie hab ich mir 'ne Magen-Darm-Verstimmung zugezogen ... war die halbe Nacht auf "Wanderschaft" ... wird aber schon wieder besser ... bin nur müde wie ein Baby ... Morgen gibts dann (B)Engelchen Nr. 2 ☺zum gucken

Kommentare:

  1. Das ist ja ein niedliches Fröschlein.
    Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. EIn niedlicher Froschkönig!
    Gute Besserung... bei diesem komischen Wetter kein Wunder!
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Super süß, der Frosch. Und mein absolutes Lieblingstier! :o) Bin selbst auch dem Amigurumi-Fieber verfallen. Hat schon Suchtpotential ;)

    AntwortenLöschen
  4. ...und wieder eine kleine Niedlichkeit :))

    Alles Liebe und gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir gute Besserung! Tee und Zwieback sollen auch helfen. Dein Fröschlein ist wieder super. Macht sich gut als Anhänger für die Tasche.
    Lg Pluminchen

    AntwortenLöschen
  6. Witziges kleines Kerlchen. Die Glupschaugen sind klasse.
    Liebe Biene,
    ich wünsche dir ganz schnell Besserung und schlaf dich wieder gesund. Dein Körper braucht das anscheinend.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir auch eine recht gute Besserung.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  8. Oh..der ist aber super süss:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Diesen süßen Frosch darf ich aber nicht meinem Frosch-verrückten Walter zeigen, sonst muss ich auch ran an die Häkelnadel!
    Schäm dich, solche Sachen zu zeigen!! hihihi
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene