Mittwoch, 13. Juli 2011

Hola Amigos!



Es ist noch kein Ende des Häkelwahns in Sicht *kicher* ... ich muss euch also noch ein bissel strapazieren ☺ ... Das ist Gonzales ... Er hat ein bisschen zu kurze Beinchen (hab ich aber erst beim annähen gemerkt ☺). Darum war es für ihn sehr mühsam, meine große Blumentasse zu erklimmen. Er hat ganz schön geschnauft bei der Wärme ...

Kommentare:

  1. !!!que bien!!!
    Bisken Spanisch is noch drinne *lol*
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Adios Gonzales und Sabine, da mache ich mal eine Pause und komme nach zwei Wochen wieder her und die Fülle deiner Kreativität und dein herrlicher Humor,auch der von Ann, schlagen mir förmlich entgegen.
    Ein toller kleiner Häkelzoo plus teuflischem Aufpasser entsteht da und dein Pulli auch schon fertig...deine Gannyprojekte schlagen echt alles, die Weltfestspiele....ja, die Blume, die war da,ganz groß und nun neu aufgelegt....
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ja mei..... die sind ja sowas von putzig, alle kleinen Gesellen. Bin ganz hin und weg *lach*

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich wahnsinnig süß!! Da bekomme ich doch gleich Lust mir auch welche zu häkeln, leider bin ich darin bisher nicht so gewandt.

    Viele Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich den begeisterten Kommentaren an :))

    So richitg knuffig!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja süß, da bekommt man ja richtig lust auf Urlaub.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht ja supersüß aus!
    Gefällt mir total!!

    Viele liebe Grüße, smarty ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Haha wie toll.
    Nun hast du auch einen lila Gonzales...
    Ob er der Bruder von meinem ist *g?
    Ist dir super gelungen, und die kurzen Beine stehen im auch total prima ;)
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Biene,

    was soll ich da noch zu sagen....ausser mein Gott ist der süß.Du machst einen ganz wuschig mit deinen Tierchen.Dieser neue Virus hat dich wohl schon fest im Griff,oder *gg*?

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. der ist ja total klasse. wie hat es mit der bestellung und bezahlung nach österreich geklappt, ich würde mir die anleitung auch gern bestellen, hab aber keine erfahrung mit auslandsüberweisungen...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  11. Absolut der Hammer. Zuckersüß der kleine Wicht. Ich glaube, da muss ich auch noch einmal ran. Einfach nur zum Knutschen schön.
    Liebe Grüße
    Pluminchen

    AntwortenLöschen
  12. hallo Biene die viechle sind super einfach zum verlieben das wäre eine Alternative zu dem ganzen Plüsch der bei ir sitzt mal was Anderes liebe grüße aus Teplice heute war es windig und Kalt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene