Freitag, 8. Juli 2011

Mein neuer Kumpel ...

... möchte euch auf einen Wochenend-Trip einladen ☺ ... aber Vorsicht, Mädels, der heißt nicht umsonst "kleiner Betthupfer" ... jajajajaja
Das Häkelfiber hat mich grade voll in seinem "Würgegriff" *lach* ... na und seit gestern weiß ich, das auch diese kleinen Kameraden ein ziemliches Suchtpotential beinhalten ☺ Das ist also mein erstes Amigurumi, aber bestimmt nicht das letzte ... meine Wunschliste auf DaWanda hat sich erheblich vergrößert *hüstel*
... ach ja, und das Thema Babyschuhe ist auch noch nicht ganz durch ... langsam komme ich der Sache näher ...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Hier ist es nach (endlich) 2 Tagen Sonne schon wieder am schütten ...

Kommentare:

  1. Is ja niedlich!!! Sowohl als auch *grins*.
    WInke und schönes weekend
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. na die Schuhe sind ja echt super, besonders die Blume.

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich :))

    Das Betthupferl ist zum Knuddeln und die Schühchen pfiffig! Richtige Ballerinas.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene