Montag, 25. Juli 2011

nach stricken ...

ist mir im Moment überhaupt nicht zumute ... so lange hat der Häkelanfall noch nie angedauert ... sollte ich mir jetzt Sorgen machen? ... nööö ... glaub nicht ...

Im Moment arbeite ich noch an (B)Engelchen Nr. 2, aber da das einknüpfen und spleißen der Haare ja ziemlich aufwändig ist und ich nach einer Weile immer das Gefühl hab, ich hätte ein Messer zwischen den Schulterblättern, muss ich nebenher immer noch was anderes machen ... Diesmal war es Schildi ...


... ihr Kumpel Käferle kommt später auch noch dran *grins*

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche ... wettertechnisch ist es ja eher wie April und nicht wie die Hundstage im Juli ... also schön brav im warmen Kämmerlein verstecken und handarbeiten ☺

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    danke für deine Mail. Ich habe schon kurz mal geschaut. Man wird ja schon dabei süchtig und möchte am liebsten alle machen. Du hast hier auch wieder so ein süßes Etwas zustande gebracht. Einfach zum Verlieben diese kleinen Knuddelchen. Nur weiter so. Ich schaue gerne wieder rein.
    Liebe Grüße
    Pluminchen

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss..super super niedlich:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. *Kreisch* Ist DIE putzig!!!!! Hast du dir die Schilde selbst ausgedacht oder die Anleitung gekauft? WO WO WO WO? ;-) Soooo süß! Liebe Grüße Doris
    PS: Ich freu mich über eine kurze Antwort an glaszwerg@web.de ;-)

    AntwortenLöschen
  4. doch doch mach dir mal sorgen...ich hab flüstern gehört das das häkeln das neue stricken sein soll XD.... aber weißte was? solange dabei SOLCHE herzchen dabei rauskommen sollst du dem häkeln weiter die stange halten :)
    knuffig knuffig:)

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  5. EInfach nur süß!!! Sach ma... is was unterwegs, daß Du soviele Figürchen häkelst>??? *frechgrinsduckundwech*.
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss immer nur schmunzeln, wenn ich diese Knuffigkeiten sehe :))

    Mach mal ruhig weiter, so lange es andauert! Und wie ich lese, hast du ja nicht alleine das Vergnügen ;) Wir alle hier -so als Zuschauer- haben eben so viel Vergnügen :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sorgen muss man sich da überhaupt keine machen, immer mal wieder Abwechslung, hält uns doch jung und fit.

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja total süß geworden. Stricken und Häkeln im Wechsel - das ist doch super. Mach ich auch.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene