Mittwoch, 27. Juli 2011

Vielen Dank ...

... für eure vielen guten Wünsche ... sie haben geholfen und mir geht es wieder gut ... weiß der Geier, was das wohl war ... Auf alle Fälle kann ich wieder zur Tagesordnung übergehen und, wie gestern versprochen, (B)Engelchen Nr. 2 zeigen, der auch schon bei der Nachbarin eingezogen ist ☺





Die Anleitung könnt ihr, neben vielen anderen total süßen Häkelfiguren, hier bekommen.

Endlich ist auch mal wieder schönes Wetter und die Sonne scheint. Da werde ich gleich mal die Gelegenheit nutzen und mal wenigstens den Versuch unternehmen, meinen Garten wieder halbwegs auf Vordermann zu bringen ... mal sehen, was mein Rücken dazu meint ☺


Kommentare:

  1. Super schön. Habe mir auch einige Anleitungen besorgt. Wenn mein Tuch fertig ist, gehts los.
    LG Pluminchen

    AntwortenLöschen
  2. Total putzig diese Engelchen. Grinsen so schelmig. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es dir wieder gut geht!

    Du wirst immer besser!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Himmel, sind die Engelchen niedlich!!!! ... und schauen auch ein bisschen (ganz schön) frech in die Welt ... naja ... ich weiß ja, von welchen Händen sie gemacht wurden ... da muss das so sein, hihihi, oder?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene