Mittwoch, 27. Juli 2011

wie süß ist das denn?

Eben war ich am Briefkasten und hatte Post von einem Absender, den ich eigentlich nicht kenne ... Doris ... hmmm ... also aufmachen und nachgucken ... und was grinst mich an ... eine allerliebste, total süüüüße Schildi ☺
Doris - alias Glaszwerg - hat spontan beschlossen, das meine gehäkelte Schildi unbedingt ganz dringend Gesellschaft braucht und mir diesen süßen Anhänger geschickt ... Mensch ... ich bin total platt und weiß gar nicht, was ich sagen soll ... außer Danke, danke, danke, liebe Doris ... die Überraschung ist dir wirklich gelungen, ich bin total happy *breitgrins* ... aber seht selber, ist die nicht total entzückend?


... und hier sind sie nun in trauter Zweisamkeit beisammen und halten sozusagen das erste Kennenlern-Schwätzchen ☺
Liebe Doris, nochmals ganz vielen Dank für das supersüße Geschenk, ich freu mich wie Bolle ... lass dich mal umärmeln ... hach, is die süüüüüß ♥♥♥

Kommentare:

  1. Perfekt passen sie zusammen, die Kleine schaut ganz liebe zur Großen ;-) Ich freu mich, dass die Überraschung geklappt hat! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. wie süß die ist? einfach zu süß, da hat dich aber ein lieber zwerg überrascht ;o)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, total süß und eine so nette Idee dich damit zu überraschen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. ...und wieder eine neue Niedlichkeit :))
    Ein netter Schmunzelzwerg in guter Gesellschaft!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene