Freitag, 29. Juli 2011

wieder mal ein "eigentlich"

... ja, wieder mal ... denn "eigentlich" wollte ich nie im Leben so verrückt sein, und eine große Decke machen ... wie kann man sich nur sowas antun *lach* ... nun gut, ich sollte dieses Wort wohl aus meinem Wortschatz streichen ... jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie lange ich brauche, um die fertig zu kriegen, wenn der erste Elan sozusagen verpufft ist und das Teil dann in irgend einer Ecke vor sich hin vegetiert ... Ich hoffe, ihr erinnert mich ab und zu daran ... ☺

Das Garn ist Meilenweit Magico von Lana Grossa sowie ein No-Name-Sockengarn in schwarz. Nun hoffe ich eben mal, das die schönen Farben mich immer wieder an dieses Mega-Projekt ranziehen und ich die Lust daran nicht so schnell verliere.
Ich wünsch' euch allen ein schönes und erholsames Wochenende ☺.. bei uns ist wieder Regen angesagt, wir hatten ja grad mal 2 schöne Tage, wird es Zeit, das es wieder pieselt ... Was ist das bloß für ein blöder Sommer dieses Jahr ...

Kommentare:

  1. Da hast du dir echt was vorgenommen. Ich wünsche dir Ausdauer und viel Elan. Sieht aber schon gut aus für den Anfang.
    Viel Freude weiterhin
    Pluminchen

    AntwortenLöschen
  2. Bei den schönen Farben kannst Du doch gar nicht die Laune an dem Teil verlieren! Zur Not kann es ja auch ne kleinere Decke werden *grins*.
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Da geht es ja nicht nur mir so, es sollte doch zu schaffen sein...ein wenig Motivation hilft da schon viel.
    Schicke dir einen Korb voll rüber.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Garten bekommt dieses Jahr viel kostenloses Wasser. :)

    Diese Häkelpatche scheinen dir ja richtig Spaß zu machen. Dann bleib mal schön dabei, denn das sieht schon klasse aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,
    ein wunderschönes Projekt hast du dir vorgenommen und keine Angst,ich werde dich bestimmt erinnern:-)
    Ein richtig doofer Sommer..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Biene,

    also ich werde dich bestimmt hin und wieder mal anstupsen wegen deiner Decke,denn wenn sie ein Leben als Ufo lebt,wäre es schade,denn die Farben sind ein Traum :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biene diese Viechle sid einfach Super.das darf ich meiner Enkelin nicht zeigen sonst habe ich keine Ruhe mer das möchte Sie hundert pro auch ,Na mal sehen werde dich mal wegen Muster mal behelligen liebe Gewittergrüße karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene